Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Tafel (10)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Tafel (10)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Tafel" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 784
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Tic Tac Toe Tic Tac Toe
Entwickler: Banana & Co. Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 19 Jan 18
Tic Tac Toe Kostenlos!Die beste Version eines der beliebtesten Spiele der Welt. Wenn Sie Tic Tac Toe lieben, ist dies die Version zu bekommen. Alle beliebten Themenstile und Spieloptionen in einem kostenlosen Paket. Schau es dir jetzt an.- Klassischer Tic Tac Toe, der Spaß für jedes Alter bietet.- Drei tolle kostenlose Themen: Modern, Kreide, Neon.- Die Regeln sind einfach - machen...
 
Political Chess 3D Political Chess 3D
Entwickler: Mattaxe Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 19 Jan 18
Was wäre, wenn Politiker eher wie Schachfiguren wären?Political Chess 3D ist ein interaktives Brettspiel, in dem die Schachfiguren den berühmten Politikern Donald Trump und Hillary Clinton ähneln, die für die Präsidentschaftskampagne 2016 kandidieren. Jeder kann seine Lieblingsfeier unterstützen, indem er das Schachspiel spielt und seine Schachfähigkeiten verbessert Herausfordern...
 


Mexican Train Dominoes Gold Mexican Train Dominoes Gold
Entwickler: Glowing Eye Games Limited Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 19 Jan 18
Es war noch nie einfacher in ein Spiel von Mexican Train Dominoes zu kommen! Mit über einer halben Million Spielern, die dieses Spiel genießen, werden Sie feststellen, dass unser klassisches Domino-Brettspiel wunderschön aussieht und eine Freude beim Spielen ist. Erlernen Sie die Strategie des Spiels, indem Sie auf zwei Schwierigkeitsstufen spielen, die sowohl für neue als auch...
 
Ludo Star Ludo Star
Entwickler: Cookie Crush Match 3 Blast Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 19 Jan 18
Ludo Star ist ein Multiplayer-Spiel, in dem du mit zufälligen Gegnern aus der ganzen Welt spielst. Facebook-Spiel, Offline-Spiel auch Online-SpielLudo Star ist ein Brettspiel zwischen Freunden, Familie & Amp; Kinder, Kleinkind. Erinnere dich an deine Kindheit!Rufen Sie alle Könige von Ludo Spiel, hier ist Ihre beliebteste & amp; beliebteste Ludo Spiel in seiner klassischen Form....
 
Ludo Game : New(2018) Dice Game, The Star Ludo Game : New(2018) Dice Game, The Star
Entwickler: BlackLight Studio Works Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 19 Jan 18
Ludo Brettspiel ist Spaß und urkomisches Spiel, um mit Freunden und Familie zu spielen. Es ist der König aller Brettspiele, mit denen Sie eine wundervolle Zeit mit Ihren Liebsten verbringen können. Warten Sie nicht länger und lassen Sie die Würfel rollen, um der König der Brettspiele zu werden.Es ist auch als Pachisi bekannt und ähnelt sehr dem spanischen Brettspiel Parchís.Dieses...
 
Anzeigen:


Five in a Row - Gomoku Five in a Row - Gomoku
Entwickler: Amorphous Apps Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 19 Jan 18
Variante des alten japanischen Spiels Gomoku, das seinen Ursprung in China hat; kann als eine Erweiterung von Tic Tac Toe betrachtet werden.Die Spieler legen abwechselnd ein Symbol auf eine leere Schachtel.Der Gewinner erhält als erster Spieler eine ununterbrochene Reihe von fünf Symbolen horizontal, vertikal oder diagonal.★ 3 Schwierigkeitsstufen★ Board in verschiedenen Größen,...
 
Hexagon ▶ Hexagon ▶
Entwickler: K17 Games Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 19 Jan 18
Mach dich bereit für die Wiedergeburt der Legende. Hexagon ist endlich da!Hexagon ist ein abstraktes Strategiespiel, bei dem zwei Spieler auf einem hexagonalen Gitter spielen. Die Regeln sind wirklich einfach, aber die Strategien nicht. Du wirst das Spiel in einer Minute lernen, aber Hexagon zu meistern kann ein Leben lang dauern ☺Das Ziel des Spiels besteht darin, dass Sie Ihre...
 


Ludo Queen Ludo Queen
Entwickler: timepass games Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 19 Jan 18
Sind Sie auf der Suche nach klassischen Brettspielen für Kinder, Familie oder Party? Ludo Queen ist eine perfekte Ergänzung!Ludo ist eine Online-Multiplayer-Version für 2, 3 oder 4 Spieler. Wenn es niemanden gibt, stört es nicht! Du hast die Möglichkeit, ein echtes Ludo-Spiel gegen Computer oder Menschen auf der ganzen Welt zu spielen! Trainiere deine Logik und unterhalte dich mit...
 
Parcheesi Parcheesi
Entwickler: Game Magic Studio Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 19 Jan 18
Willkommen zurück in der Ära der klassischen Brettspiele.Parchis / Parcheesi USA ist ein klassisches Brettspiel, das in den USA berühmt ist. Parcheesi ist eine Adaption eines indischen Kreuz- und Kreis-Brettspiels.Parcheesi ist unter amerikanischen Spielern am berühmtesten.Lassen Sie uns Ihnen die Mischung aus perfektem altem klassischem Brettspiel und Technologie vorstellen....
 
Shogi Free - Japanese Chess Shogi Free - Japanese Chess
Entwickler: Cross Field Inc. Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 19 Jan 18
Es ist eine Shogi-App für Leute, die einen Shogi starten möchten.Bevor Sie einen Online-Shogi beginnen, versuchen Sie, in Hyakutan Shogi zu übenDarüber hinaus planen wir, die Stärke von AI in den Updates weiter zu verbessern.◆ Zeitplan aktualisierenStärker AI.Fügen Sie den Positionsbeurteilungsbalken und das Positionsbeurteilungsdiagramm hinzu.◆ Sprachen Japanisch Was ist neu ...
 
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download New Android Board Software (10)

 

Download New Android Board Software (10)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Board" Category: New Software
Total: 784
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Tic Tac Toe Tic Tac Toe
Developer: Banana & Co. Category: Board Upload Date: 19 Jan 18
Tic Tac Toe Free!The best version of one of the most popular games in the world. If you love Tic Tac Toe, this is the version to get. All the popular theme styles and gameplay options in one free package. Check it out now.- Classic Tic Tac Toe that's fun for all ages.- Three awesome free themes: Modern, Chalk, Neon.- The rules are simple - get your...
 
Political Chess 3D Political Chess 3D
Developer: Mattaxe Category: Board Upload Date: 19 Jan 18
What if politicians were a bit more like chess pieces?Political Chess 3D is an interactive board game where the chess pieces resemble the famous politicians Donald Trump and Hillary Clinton, who is running for the Presidential Campaign 2016. Everyone can support their favorite party by playing the game of 3D chess and improve their chess skill by challenging the Artificial...
 


Mexican Train Dominoes Gold Mexican Train Dominoes Gold
Developer: Glowing Eye Games Limited Category: Board Upload Date: 19 Jan 18
It has never been easier to get into a game of Mexican Train Dominoes! With over half a million players enjoying this game, you’ll find that our classic domino board game looks beautiful and is a delight to play. Learn the game’s strategy by playing on two difficulty levels that provide a good game for both new and experienced players. You can also select the length of game,...
 
Ludo Star Ludo Star
Developer: Cookie Crush Match 3 Blast Category: Board Upload Date: 19 Jan 18
Ludo Star is multiplayer game where you are matched with random opponent from around the world. Facebook game, offline game also online gameLudo Star is board game played between friends, family & kids, toddler. Recall your childhood!Calling all the kings of Ludo game, here is your most popular & most loved Ludo game in its classical form. How often you all...
 
Ludo Game : New(2018) Dice Game, The Star Ludo Game : New(2018) Dice Game, The Star
Developer: BlackLight Studio Works Category: Board Upload Date: 19 Jan 18
Ludo board game is fun and hilarious game to play with friends and family. It is King of all board games, lets you share some wonderful time with your loved ones. Don't wait any further, get the dice rolling to be the king of Board Games.It is also known as Pachisi, and is very similar to a Spanish board game, Parchís.This game has stayed popular throughout...
 
Sponsored Links:


Five in a Row - Gomoku Five in a Row - Gomoku
Developer: Amorphous Apps Category: Board Upload Date: 19 Jan 18
Variant of the ancient Japanese game Gomoku that has its origins in China; can be considered as an extension of tic tac toe.Players alternate in placing a symbol on an empty box. The winner is the first player to get an unbroken row of five symbols horizontally, vertically, or diagonally.★ 3 difficulty levels ★ board of different sizes to make it easy to play...
 
Hexagon ▶ Hexagon ▶
Developer: K17 Games Category: Board Upload Date: 19 Jan 18
Get ready for the legend rebirth. Hexagon is finally here!Hexagon is an abstract strategy board game that involves two player playing on a hexagonal grid. The rules are really simple but the strategies are not. You will learn the game in a minute but mastering Hexagon can take a lifetime ☺The object of the game is to make your pieces constitute a majority of the pieces...
 


Ludo Queen Ludo Queen
Developer: timepass games Category: Board Upload Date: 19 Jan 18
Are you looking for classic board games for kids, family or party? Ludo Queen is a perfect match!Ludo is online multiplayer game version designed for 2, 3 or 4 players. If there is no one around, don’t bother! You’ve got an option playing Ludo real game against computer or people around the world! Train your logic and entertain yourself with one of the addictive logical...
 
Parcheesi Parcheesi
Developer: Game Magic Studio Category: Board Upload Date: 19 Jan 18
Welcome back to the era of classic board games.Parchis/Parcheesi USA is classic board game famous in US. Parcheesi is adaption of an Indian cross and circle board game.Parcheesi is most famous among American Players.Let us introduce you the blend of perfect old classic board game and technology. Parcheesi a multiplayer game where you can play with friends and new...
 
Shogi Free - Japanese Chess Shogi Free - Japanese Chess
Developer: Cross Field Inc. Category: Board Upload Date: 19 Jan 18
It is a Shogi app for people who want to start a Shogi.Before you start a online shogi, what about try to practice in Hyakutan ShogiIn addition, we plan to the strength of AI in the updates continue to improve.◆Update schedule More stronger AI. Add the positional judgment bar and positional judgment Graph.◆ Languages ​​JapaneseWhat is...
 
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017