Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Geschäft

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Geschäft

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Geschäft" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 759
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Driver Pulse by Tenstreet Driver Pulse by Tenstreet
Entwickler: Tenstreet Kategorie: Geschäft Datum des Uploads: 6 Apr 18
Die Driver Pulse App für Handys & Amp; Tabletten ist Tenstreets erste App für Fahrer.Tenstreet ist ein Software-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, Fahrer & amp; Träger zusammen. Sie arbeiten mit mehr als 700 Netzbetreibern, mehr als 2 Millionen Treibern und haben über 5 Millionen IntelliApp-Bewerbungen verwaltet.Die Driver Pulse App ermöglicht Ihnen den Zugriff auf den...
 
FAX.PLUS - Free Secure Online Fax App FAX.PLUS - Free Secure Online Fax App
Entwickler: Alohi SA Kategorie: Geschäft Datum des Uploads: 6 Apr 18
FAX.PLUS - Kostenloser sicherer Online-Faxdienst Mit FAX.PLUS senden und empfangen Sie Faxe einfach und schnell auf Ihrem Gerät!Lassen Sie Ihr Faxgerät fallen und greifen Sie überall und jederzeit von jedem Gerät (Computer, Smartphone und Tablet) auf Ihre Faxe zu. Laden Sie einfach unsere kostenlose Anwendung herunter oder nutzen Sie unsere Website unter https://www.fax.plus, um...
 


EagleEyes(Lite) EagleEyes(Lite)
Entwickler: AVTECH Kategorie: Geschäft Datum des Uploads: 6 Apr 18
Was ist AVTECH EagleEyes (Lite)?AVTECH EagleEyes (Lite) ist eine kostenlose Anwendung für alle Kunden der AVTECH Corporation.EagleEyes (Lite) ist sehr einfach und bequem zu bedienen, eine leistungsstarke Funktion mit benutzerfreundlichem Interface-Design.**********************************************Hinweis: Diese Version unterstützt nur 4...
 
OYO Owner OYO Owner
Entwickler: OYO Kategorie: Geschäft Datum des Uploads: 6 Apr 18
OYO Besitzer Version 2.0 ist da! Wir führen ein neues und sich entwickelndes Nutzererlebnis ein, kombiniert mit der Kraft, Ihr Hotel zu erweitern und zu verwalten. Überprüfen Sie Ihre Buchungen, Einnahmen, verwalten Sie Ihr Inventar, Preise und erhöhen Sie Ihre Bedenken überall. In den kommenden Releases werden Sie viele aufregende neue Änderungen sehen. Bitte lassen Sie uns...
 
Krypton v2 Krypton v2
Entwickler: OYO Kategorie: Geschäft Datum des Uploads: 6 Apr 18
Krypton v2 ist der Nachfolger von Krypton v1 (Gewinner des CX Innovation of the Year Award bei Quest CX Awards, 2017) und beherbergt das aktualisierte Audits- und Black Tasks-Modul.Mit v2 haben wir eine Reihe von Funktionen eingeführt, von denen einige wie folgt aussehen:- Gezielte Audits: Nur 8 pro Woche werden aufgrund der unglücklichen Rückmeldung und Belegung der Immobilie...
 
Anzeigen:


Scosta SmartCard Scosta SmartCard
Entwickler: DigiKraft Technologies Kategorie: Geschäft Datum des Uploads: 6 Apr 18
SCOSTA ist das indische Smart CardOperating SystemStandard. Es ist ein offener Standard für Smart Card OS, der sich im Besitz des National Informatics Centre, Government of India, befindet.Für weitere Details besuchen Sie bitte http://www.scosta.gov.in/Diese App ist eine Demonstration der Anwendung / High-Level-APIs von DigiKraft Scosta Smartcard android SDK für Evolute Impress...
 
Risk Assessor Risk Assessor
Entwickler: BigCreative Kategorie: Geschäft Datum des Uploads: 6 Apr 18
Empfohlen in den BSiF National Safety AwardsErstellen Sie detaillierte Sicherheitsberichte von Ihrem Telefon oder Tablet. Ergänzen Sie die Berichte mit Ihren Unternehmensdetails und erstellen Sie eine maßgeschneiderte Gefahren- und Kontrollliste für Ihr Unternehmen. Von Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, werden Sie bald sehen, wie unsere Anwendung die Art und Weise...
 


Small Business Startup Small Business Startup
Entwickler: Landmark Interactive Kategorie: Geschäft Datum des Uploads: 6 Apr 18
Starten Sie Ihr kleines Unternehmen auf die clevere Art und Weise - kaufen Sie ein bewährtes Konzept! Franchises sind eine der beliebtesten Arten von Kleinunternehmen Startup, und die Small Business Startup App bietet Hunderte von Geschäftsmöglichkeiten derzeit in Ihrer Nähe.Nach einem kurzen Start-Quiz, um Ihre Geschäftsziele zu verstehen, passt unsere einzigartige App Ihre...
 
Start-Up Ideas Start-Up Ideas
Entwickler: Softecks Kategorie: Geschäft Datum des Uploads: 6 Apr 18
✴ Bei so vielen Startup-Geschäftsideen kann es schwer sein, herauszufinden, was es wert ist, verfolgt zu werden. Sie möchten einen Laden in einer Nische schaffen, die nicht nur profitabel, sondern auch langfristig großartig ist. Sie werden feststellen, dass viele der Geschäftsideen auf dieser Liste in letzter Zeit an Popularität gewonnen haben. ✴► Ein Sprung in einen neuen Trend...
 
Jewelxy.com - B2B Gems & Jewellery Marketplace App Jewelxy.com - B2B Gems & Jewellery Marketplace App
Entwickler: Jewelxy Marketplace PVT. LTD. Kategorie: Geschäft Datum des Uploads: 6 Apr 18
Jewelxy Marketplace Pvt. Ltd. ist der größte Marktplatz der Edelstein- und Schmuckindustrie. Jewelxy soll allen in B2B, B2C & amp; O2O Schmuckmarkt. Wir arbeiten daran, großartige Möglichkeiten zu bieten, weltweite Chancen durch eine globale Business-Networking-Plattform zu entdecken, zu verbinden und zu erkunden. Diese Business App garantiert mehr als 10X Wachstum Ihres...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download New Android Business Software

 

Download New Android Business Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Business" Category: New Software
Total: 759
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Driver Pulse by Tenstreet Driver Pulse by Tenstreet
Developer: Tenstreet Category: Business Upload Date: 6 Apr 18
The Driver Pulse app for phones & tablets is Tenstreet’s first app for drivers.Tenstreet is a software company focused on bringing drivers & carriers together. They work with 700+ carriers, 2+ million+ drivers and have managed over 5 million IntelliApp job applications.The Driver Pulse app gives you behind-the-scenes access to a carrier's hiring...
 
FAX.PLUS - Free Secure Online Fax App FAX.PLUS - Free Secure Online Fax App
Developer: Alohi SA Category: Business Upload Date: 6 Apr 18
FAX.PLUS - Free Secure Online Faxing Service With FAX.PLUS, send and receive faxes easily and quickly on your device!Drop your fax machine and access your faxes anywhere, anytime and from any device (computer, smartphone and tablet). Just download our free application or use our website at https://www.fax.plus to start sending and receiving...
 


EagleEyes(Lite) EagleEyes(Lite)
Developer: AVTECH Category: Business Upload Date: 6 Apr 18
What is AVTECH EagleEyes(Lite)?AVTECH EagleEyes(Lite) is a free application for all valued customer of AVTECH Corporation only.EagleEyes(Lite) is very easy and convenient to use, a powerful feature with user-friendly interface design.**********************************************Note: this version only support 4...
 
OYO Owner OYO Owner
Developer: OYO Category: Business Upload Date: 6 Apr 18
OYO Owner version 2.0 is here! We are introducing a new and evolving user experience combined with the power to grow and manage your hotel. Check your bookings, earnings, manage your inventory, pricing and raise your concerns anywhere. You will be seeing many exciting new changes in the coming releases. Please let us know what you think.The OYO Owner app lets you:•...
 
Krypton v2 Krypton v2
Developer: OYO Category: Business Upload Date: 6 Apr 18
Krypton v2 is the successor to Krypton v1 (winner of the CX Innovation of the Year Award at Quest CX Awards, 2017) and hosts the updated Audits and Black Tasks module. With v2, we have introduced a host of features, some of which are as follows:- Targeted Audits: Only 8 per week will be triggered basis the unhappy feedback and occupancy at the property- Property...
 
Sponsored Links:


Scosta SmartCard Scosta SmartCard
Developer: DigiKraft Technologies Category: Business Upload Date: 6 Apr 18
SCOSTA is the Indian Smart CardOperating SystemStandard. It is an open standard for Smart Card OS Owned and maintained by National Informatics Center, Government of India.For further details please visit http://www.scosta.gov.in/ This app is a demonstration of the Application/High level APIs of DigiKraft's Scosta Smart Card android SDK for Evolute's Impress...
 
Risk Assessor Risk Assessor
Developer: BigCreative Category: Business Upload Date: 6 Apr 18
Commended in the BSiF National Safety AwardsCreate detailed safety reports from your phone or tablet. Brand up the reports with your company details and create a bespoke hazard and control list to suit your business. Used by companies all over the world you’ll soon see how our application is changing the way businesses manage safety. Risk AssessmentMethod...
 


Small Business Startup Small Business Startup
Developer: Landmark Interactive Category: Business Upload Date: 6 Apr 18
Start your small business the smart way - buy a proven concept! Franchises are one of the most popular kinds of small business startup, and the Small Business Startup app features hundreds of business opportunities currently available near you. After a quick startup quiz to understand your business goals, our unique app matches your interests with popular opportunities,...
 
Start-Up Ideas Start-Up Ideas
Developer: Softecks Category: Business Upload Date: 6 Apr 18
✴ With so many startup business ideas, it can be hard to figure out which is worth pursuing. You’ll want to create a store in a niche that’s not only profitable but also great for the long-term. You may notice that a lot of the business ideas on this list have been growing in popularity recently. ✴► While jumping on a new trend can sometimes be risky – it can also be...
 
Jewelxy.com - B2B Gems & Jewellery Marketplace App Jewelxy.com - B2B Gems & Jewellery Marketplace App
Developer: Jewelxy Marketplace PVT. LTD. Category: Business Upload Date: 6 Apr 18
Jewelxy Marketplace Pvt. Ltd. is the largest Gems and Jewellery Industry Marketplace. Jewelxy is to serve everyone in B2B, B2C & O2O Jewelry Market. We work to bring along marvelous opportunities to discover, connect and explore worldwide opportunities through a global business networking platform. This Business App assures more than 10X Growth of...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017