Laden Sie hervorragende Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Beiläufig

 

Laden Sie hervorragende Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Beiläufig

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Beiläufig" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 2346
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »



 

Suche AndroidApk über Google:


 
1 Pic 1 Word: Shadow Game 1 Pic 1 Word: Shadow Game
Entwickler: Second Gear Games Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 31 Jul 17
Kannst du einen Gegenstand durch seinen Schatten erraten? Schau dir das verworfene Bildpuzzle an und versuche das Wort zu erraten. Wenn Sie Wort-Quiz-Spiele wie 4 Pics 1 Word: Was ist das Wort, werden Sie lieben dieses neue Familienspiel! Tippen Sie auf die Bildkacheln, um ihre Positionen zu wechseln und einen Teil des Originalbildes anzuzeigen. Schau dir den Schatten an und...
 
1 Pic 1 Word: Tap and Guess! 1 Pic 1 Word: Tap and Guess!
Entwickler: Second Gear Games Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 31 Jul 17
Schau dir das verworfene Bildpuzzle an und versuche das Wort zu erraten. Wenn Sie Wort-Quiz-Spiele wie 4 Pics 1 Word: Was ist das Wort, werden Sie lieben dieses neue Familienspiel! Tippen Sie auf die Bildkacheln, um ihre Positionen zu wechseln und einen Teil des Originalbildes anzuzeigen. Schau dir das Bild an und vermisse das Wort!Hauptmerkmale:• 275 Rätsel zu lösen• 3...
 


100 balls 100 balls
Entwickler: Dr. Games Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 17 Feb 17
100 Bälle ist ein total süchtig machendes Spiel, wo das Ziel ist, die höchste Punktzahl zu bekommen!Dafür haben Sie 100 Bälle und fünf Gläser, die eins nach dem anderen betreten werden.Immer wenn ein Ball in ein Glas geht, verdient man Punkte, wenn man nicht den Ball verliert.Einige Gläser können einen Bonus und multiplizieren Sie Ihre Gewinne bis zu 4.Sie verlieren das Spiel,...
 
100 balls plus 100 balls plus
Entwickler: 2048 puzzle 2048 game Cracked Screen Broken Prank Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 16 Mar 17
100 Bälle plus in Android bringt Ihnen viel Spaß!Spielanleitung:Du hast 100 Bälle im Container. Tippen Sie auf den Bildschirm, um den Topf zu öffnen, um Kugeln in bewegte Becher zu fallen. Wenn die Becher über den Behälter ziehen, werden sie Bälle in den Behälter fallen lassen, damit du den Ball wieder in den Becher fallen kannst. Leere Tassen werden verloren. Ihr Ziel ist es,...
 
100 Balls+ 100 Balls+
Entwickler: Peach Fuzz Software Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 1 Apr 17
100 Bälle + ist einfach. Du bekommst 100 Bälle und 8 Gläser. Drop Bälle in Gläser. Farbige Kugeln verdienen mehr Punkte. Verliere Gläser oder verliere 100 Bälle und Spiel vorbei.Holen Sie sich 100 Bälle + jetzt!Wenn du 100 Bälle + möchtest, sag deinen hundert Freunden!Auch bekannt als 100 Balls Pro. Was ist neu in dieser Version: ...
 
Anzeigen:


100 Floors™ - Can You Escape? 100 Floors™ - Can You Escape?
Entwickler: Tobi Apps Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 31 Jul 17
Bist du der Hauptmeister? Der Key Master hat dir einen Master Key gegeben! Verwenden Sie es, um die Türen zu entsperren und jede Ebene zu übergeben, aber denken Sie daran, dass Sie nur einen haben!Ein großes Dankeschön an alle Benutzer, die bei uns geklebt haben! Wir haben eine kleine Überraschung für diejenigen, die das Spiel schlagen können! Genießen!Denken Sie daran, uns auf...
 
1001 Games 1001 Games
Entwickler: Mobile Force Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 29 Apr 17
Gehen Sie für die 1001 multi Spiele Spaß app!Entdecken Sie herausfordernde und lustige Spiele in dieser Multi-Game-App und genießen Sie sich mit 1001 mal mehr Spaß! Crush Monster in mehreren Dungeons zu König geworden, erforschen alle Ebenen in Süßigkeiten regen Saga, ein Chef, indem Sie unsere Speisen Spiele, gegen andere Spieler für die Chance, die Leaderboard zu gewinnen und...
 


101 ball 101 ball
Entwickler: jocmania Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 24 Feb 17
Klicken Sie auf den Bildschirm, um die Falltür zu öffnen, um die Kugeln auf die Schiffe zu fallen.Noch ein paar Mal ändern Farbkugeln geben Ihnen mehr...
 
123Queue -Tap into your brain 123Queue -Tap into your brain
Entwickler: Kingkong Games Inc. Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 14 Mar 17
Einfach tippen, um ein Vielfaches von 2 zu wählen!& Ldquor; 123 & ndash; Ist einfaches und süchtig machendes Spiel, das Agilität und ein bisschen geistige Arithmetik erfordert.Vielleicht ist es auch gut für Gehirntraining :)JETZT, PASS oder PICK!== Warum viele Leute dieses Spiel lieben ==- FREI zum abspielen: Wir auch naver erfordern In-App-Kauf.- 60 ZEIT-ANGRIFF-MODUS: Versuchen...
 
2 Player Games Free 2 Player Games Free
Entwickler: Irina Marina Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 1 Jan 17
Dies ist eine Sammlung von Multiplayer-Spielen, die von 2, 3 oder 4 Spielern auf dem gleichen Gerät (Smartphone von Tablet) gespielt werden können. Jeder der Spiele hat sehr einfache Regeln und ist leicht zu holen. Sie können die Spiele mit zufälligen Menschen auf einer Tanzparty spielen oder sie als Eisbrecher in ungünstigen Situationen wie dein erstes Date verwenden. Die App...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download Cool Android Casual Software

 

Download Cool Android Casual Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Casual" Category: New Software
Total: 1765
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »



 

Search AndroidApk via Google:


 
1 Pic 1 Word: Shadow Game 1 Pic 1 Word: Shadow Game
Developer: Second Gear Games Category: Casual Upload Date: 31 Jul 17
Can you guess an object by its shadow? Look at the scrambled picture puzzle and try to guess the word. If you like word quiz games like 4 Pics 1 Word: What's the Word, you'll love this new family game! Tap on the picture tiles to switch their positions and reveal a portion of the original image. Look at the shadow and guess the word!Key features:• 275 puzzles...
 
1 Pic 1 Word: Tap and Guess! 1 Pic 1 Word: Tap and Guess!
Developer: Second Gear Games Category: Casual Upload Date: 31 Jul 17
Look at the scrambled picture puzzle and try to guess the word. If you like word quiz games like 4 Pics 1 Word: What's the Word, you'll love this new family game! Tap on the picture tiles to switch their positions and reveal a portion of the original image. Look at the picture and guess the word!Key features:• 275 puzzles to solve• 3 special levels...
 


100 balls 100 balls
Developer: Dr. Games Category: Casual Upload Date: 17 Feb 17
100 Balls is a completely addictive game where the goal is to get the highest score possible !For that you have 100 balls and five glasses that will enter one by one.Whenever a ball goes into a glass you earn points, if not you lose the ball.Some glasses can have a bonus and multiplying your winnings up to 4.You lose the game when all the balls have fallen off....
 
100 balls plus 100 balls plus
Developer: 2048 puzzle 2048 game Cracked Screen Broken Prank Category: Casual Upload Date: 16 Mar 17
100 balls plus in android brings you tons of fun!How to play: You will have 100 balls in the container. Tap the screen to open the pot to drop balls into moving cups. When cups move above the container, they will drop balls into the container so that you can drop the ball into cups again. Empty cups will be lose. Your goal is to not lose all the cups and the balls. Try to...
 
100 Balls+ 100 Balls+
Developer: Peach Fuzz Software Category: Casual Upload Date: 1 Apr 17
100 Balls+ is simple. You get 100 balls and 8 jars. Drop balls into jars. Colored balls earn more points. Lose jars or lose 100 balls and game over.Get 100 Balls+ now!If you like 100 Balls+, tell your one hundred friends!Also known as 100 Balls Pro.What is new in this release:bug...
 
Sponsored Links:


100 Floors™ - Can You Escape? 100 Floors™ - Can You Escape?
Developer: Tobi Apps Category: Casual Upload Date: 31 Jul 17
Are you the key master? The key master has given you a Master Key! Use it to unlock the doors and pass any level, but remember you only have one!A big thanks to all the users who have stuck with us! We have included a little surprise for those who can beat the game! Enjoy!Remember to Follow Us on Twitter @100_Floors for news and updates!Challenge Yourself...
 
1001 Games 1001 Games
Developer: Mobile Force Category: Casual Upload Date: 29 Apr 17
Go for the 1001 multi games fun app!Explore challenging and fun games in this multi game app and enjoy yourself with 1001 times more fun! Crush monsters in several dungeons to become king, explore all levels in candy rain saga, become a chef by playing our food games,clash against other players for the chance to win the leaderboard and explore more fun games!Use your...
 


101 ball 101 ball
Developer: jocmania Category: Casual Upload Date: 24 Feb 17
Click on the screen to open the trap door to drop the balls on the vessels. few more times change color balls will give you more...
 
123Queue -Tap into your brain 123Queue -Tap into your brain
Developer: Kingkong Games Inc. Category: Casual Upload Date: 14 Mar 17
Just tap to pick a multiple of 2!"123Queue" is simple and addictive game that requires agility and a quick bit of mental arithmetic.Maybe it is also good for brain training :) NOW, PASS or PICK! == Why do many people love this game ==- FREE to play: We also naver require in-app purchase.- 60 TIME ATTACK MODE: Try your best to tap multiply...
 
2 Player Games Free 2 Player Games Free
Developer: Irina Marina Category: Casual Upload Date: 1 Jan 17
This is a collection of multiplayer games which can be played by 2, 3, or 4 players on the same device (smartphone of tablet). Each of the games has very simple rules and is easy to pick up.You can play the games with random people on a dance party, or use them as icebreaker in awkward situations like your first date. The app is also ideal for married couples to play together,...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017