Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Kommunikation

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Kommunikation

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Kommunikation" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 961
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
New Incognito Browser - Browse Anonymously 2018 New Incognito Browser - Browse Anonymously 2018
Entwickler: AndroidBull Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 11 Apr 18
Incognito Browser ist ein inkognito / privater Browser für Android mit mehreren Tabs und Video-Unterstützung. Damit kannst du anonym im Internet surfen. Bei jedem Beenden von Incognito Browser wird alles, was Sie in der App getan haben, gelöscht, einschließlich Verlauf, Cookies und Sitzungen. Also das ist das Beste von diesem anonymen Browsing wie anonymes Browsen. Incognito...
 
Traductor Traductor
Entwickler: Herrerapps Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 11 Apr 18
+ Übersetzen Sie Spanisch in Englisch mit diesem Text Übersetzer Pro + Beim Übersetzen, Teilen oder Kopieren der Übersetzung + Schnelle Übersetzungen mit Sprache, um sofort zu übersetzen + Hören Sie die Übersetzungen in Ihrer Sprache Englisch und Spanisch + Erweitern Sie Ihren Wortschatz! Beinhaltet Wort des Tages mit Übersetzung und sofort Aussprache + Geschichte der letzten...
 


JuiceSSH Performance Plugin JuiceSSH Performance Plugin
Entwickler: Sonelli Ltd Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 6 Apr 18
JuiceSSH Plugin zur visuellen Überwachung der Serverleistung.Er startet eine JuiceSSH-Hintergrundsitzung mit dem ausgewählten Host und führt regelmäßig verschiedene Befehle aus, um die erforderlichen Leistungsmetriken zu erhalten.Momentan wurde dieses Plugin nur auf Ubuntu und RedHat Enterprise Linux getestet, allerdings ist dieses Plugin Open Source und auf Github frei verfügbar....
 
ConnectBot ConnectBot
Entwickler: Kenny Root, Jeff Sharkey, Torne Wuff, Paul Evans Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 6 Apr 18
ConnectBot ist ein leistungsstarker Open-Source Secure Shell (SSH) -Client. Es kann gleichzeitige SSH-Sitzungen verwalten, sichere Tunnel erstellen und zwischen anderen Anwendungen kopieren und einfügen.Mit diesem Client können Sie eine Verbindung zu Secure Shell-Servern herstellen, die normalerweise auf UNIX-basierten Servern ausgeführt werden. Was ist neu in dieser Version: ...
 
Phishing Detective Phishing Detective
Entwickler: DoubleR Software Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 6 Apr 18
Phishing ist eine echte Bedrohung. Zum Zeitpunkt dieses Artikels gibt es über 26000 aktive Phishing-Seiten, die im Internet lauern. Phishing Detective wurde erstellt, um Ihnen zu helfen, festzustellen, ob ein Link in Ihrer E-Mail Sie möglicherweise zu einer Phishing-Seite weiterleitet. Geben Sie einfach einen kleinen Teil der URL ein (Domainname oder signifikante Zeichenfolge) und...
 
Anzeigen:


Read4Me  (notifications: SMS, Whatsapp, ... ) Read4Me (notifications: SMS, Whatsapp, ... )
Entwickler: SmartApps4Me Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 6 Apr 18
Read4Me ist ein ausgeklügeltes System zum Lesen und Verwalten von Telefonbenachrichtigungen.Es kann während der Fahrt verwendet werden, um Lesehinweise zu hören (durch das TTS-System), ohne die Augen von der Straße zu nehmen. Dies ist eine der möglichen Anwendungen. Insbesondere verfügt die App über eine sprachaktivierte Oberfläche, über die Sie sie ohne Touchscreen bedienen...
 
English Talk: incognito speaking English Talk: incognito speaking
Entwickler: English Talk IT Solution Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 6 Apr 18
Englischsprachige App, um Englisch durch gesprochenen Kurs zu lernenWie spricht man fließend Englisch?IELTS Speaking App für Stranger Talk ist eine speziell entwickelte Anwendung für zufällige Chat- und Konversationspraktiken durch Live-Audio-Chat. Diese Anwendung bietet Ihnen eine Gelegenheit für Live IELTS Sprechtraining mit Fremden. Der sprechende Partner kann in dieser...
 


Messenger app - Light & All-in-One Messenger app - Light & All-in-One
Entwickler: Palinka Mob Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 6 Apr 18
All-in-One Messenger App ist eine der besten und umfassendsten Social Messenger App im Shop! Laden Sie jetzt die Messenger-App herunter und erreichen Sie alle beliebten Messenger-Apps und Social-Media-Apps aus nur einer App, wann immer Sie möchten!Mit der Messenger App können Sie alle Ihre bevorzugten Messenger-Apps und beliebten Messenger-Apps wie WhatsApp, Facebook, Twitter,...
 
VoipDiscount - Voip Dialer VoipDiscount - Voip Dialer
Entwickler: Finarea Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 6 Apr 18
Mit der Android VoipDiscount App können Sie günstige Anrufe über das Internet an beliebige Ihrer Online-Freunde sowie an verschiedene beliebte Ziele tätigen. Laden Sie es jetzt kostenlos herunter und fangen Sie sofort an zu telefonieren.Mit VoipDiscount können Sie überall auf der Welt zu den niedrigsten möglichen Raten anrufen und SMS senden. Und am besten, wenn Sie 10 Euro...
 
Seznam.cz Seznam.cz
Entwickler: Seznam.cz, a.s. Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 6 Apr 18
Der Browser aus der Liste ist intelligent und einfach zu steuern. Benachrichtigen Sie neue E-Mails. Ein Klick übersetzt einzelne Wörter und ganze Seiten. Es ist auf allen Geräten ausgerichtet. Sie können Ihre Kennwörter, Lesezeichen und Einstellungen auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone finden. Sie können Ihre Artikel und Videos für später verlassen. Sie warten auf dich auf...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download New Android Communication Software

 

Download New Android Communication Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Communication" Category: New Software
Total: 961
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
New Incognito Browser - Browse Anonymously 2018 New Incognito Browser - Browse Anonymously 2018
Developer: AndroidBull Category: Communication Upload Date: 11 Apr 18
Incognito Browser is an incognito/private browser for Android with Multiple Tabs and video support. Which let you browse anonymously the internet. Each time you exit Incognito Browser, everything you’ve done in the app will be erased, including history, cookies, and sessions. So this is the best of this anonymous browsing like browse anonymously. Incognito Browser/Anonymous...
 
Traductor Traductor
Developer: Herrerapps Category: Communication Upload Date: 11 Apr 18
+Translate spanish to english with this text translator pro +When translating, share or copy the translation +Fast translations with voice to translate instantly +Listen the translations in your language english and spanish +Expand your vocabulary! Includes word of the day with translation and instantly pronunciation +History of the last...
 


JuiceSSH Performance Plugin JuiceSSH Performance Plugin
Developer: Sonelli Ltd Category: Communication Upload Date: 6 Apr 18
JuiceSSH plugin for visual monitoring of server performance.It works by starting a background JuiceSSH session to the selected host and running various commands on a periodic basis to obtain the performance metrics required.Currently this plugin has been tested on Ubuntu and RedHat Enterprise Linux only, however this plugin is open source and freely available on...
 
ConnectBot ConnectBot
Developer: Kenny Root, Jeff Sharkey, Torne Wuff, Paul Evans Category: Communication Upload Date: 6 Apr 18
ConnectBot is a powerful open-source Secure Shell (SSH) client. It can manage simultaneous SSH sessions, create secure tunnels, and copy/paste between other applications.This client allows you to connect to Secure Shell servers that typically run on UNIX-based servers.What is new in this release:Changed• Fixed scrolling behavior in new...
 
Phishing Detective Phishing Detective
Developer: DoubleR Software Category: Communication Upload Date: 6 Apr 18
Phishing is a real threat. At the time of this writing there are over 26000 active phishing pages lurking on the Internet. Phishing Detective was created to help you to identify if a link in your e-mail might send you to a Phishing page. Just enter a small part of the url (domain name or significant string) and search against the huge database of Phishing sites. Also, this tool...
 
Sponsored Links:


Read4Me  (notifications: SMS, Whatsapp, ... ) Read4Me (notifications: SMS, Whatsapp, ... )
Developer: SmartApps4Me Category: Communication Upload Date: 6 Apr 18
Read4Me is a sophisticated system of reading and managing phone notifications.It can be used while driving to listen reading notifications, (through the TTS system), without taking your eyes off the road. This is one of the possible uses. In particular, the app has a voice-activated interface that enables you to manage it without using the touch screen. Read4me, indeed, reads...
 
English Talk: incognito speaking English Talk: incognito speaking
Developer: English Talk IT Solution Category: Communication Upload Date: 6 Apr 18
English speaking app to learn English by spoken courseHow to speak English fluently?IELTS Speaking app for Stranger Talk is a specially designed application for random chat and conversation practice through live audio chat. This application will provide you an opportunity for live IELTS speaking practice with strangers. Speaking partner can be found very easily in...
 


Messenger app - Light & All-in-One Messenger app - Light & All-in-One
Developer: Palinka Mob Category: Communication Upload Date: 6 Apr 18
All-in-one messenger app is one of the best and the most comprehensive social messenger app in the store ! Download messenger app now and reach all popular messenger app s and social media app s from only one app everytime you want ! Messenger app enables you to connect and use all of your favourite messenger apps and popular messenger app s, like Whatsapp, Facebook,...
 
VoipDiscount - Voip Dialer VoipDiscount - Voip Dialer
Developer: Finarea Category: Communication Upload Date: 6 Apr 18
With the Android VoipDiscount app you can make cheap calls over the internet to any of your online friends, as well as various popular destinations. Download it now for free and start calling immediately.With VoipDiscount you can call and sms anywhere in the world at the lowest rates possible. And best of all, if you buy 10 euro credit, you can call selected destinations...
 
Seznam.cz Seznam.cz
Developer: Seznam.cz, a.s. Category: Communication Upload Date: 6 Apr 18
Prohlížeč od Seznamu je chytrý a jednoduše se ovládá. Upozorní na nové e-maily. Jedním klepnutím přeloží jednotlivá slova i celé stránky. Je sladěný na všech zařízeních. Svá hesla, záložky i nastavení najdete na počítači, tabletu i telefonu. Články i videa si můžete nechat na později. Počkají na vás na Seznamu. Pejsek Krasty dá vědět, kdykoli najde něco užitečného k tomu,...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017