Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Dating

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Dating

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Dating" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 218
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Chanakya Niti (Hindi-English) Chanakya Niti (Hindi-English)
Entwickler: TSapps Kategorie: Dating Datum des Uploads: 12 May 18
Chanakya Niti (Hindi-Englisch-Gujarati) enthält alle Gedanken an Great Chanakya चचणक्य. Verfügbar in Hindi und Englisch und Gujarati.Beste Chanakya Niti verfügbar in Gujarati, Hindi und EnglischChanakya war ein indischer Lehrer, Philosoph, Ökonom, Jurist und königlicher Berater. Er wird traditionell als Kauṭilya oder Vishnu Gupta identifiziert.Chanakya ist die einzige...
 
Handicapped Disabled  Dating Handicapped Disabled Dating
Entwickler: topsamour Kategorie: Dating Datum des Uploads: 12 May 18
Neue Menschen zu treffen kann manchmal schwieriger sein, wenn Sie mit einer Behinderung zu tun haben. Der Antrag richtet sich nicht nur an behinderte Männer und Frauen, sondern auch an diejenigen, die uns nicht über unsere Behinderungen beurteilen.Mit einer lebhaften und wachsenden Mitgliedschaft ist die Anwendung darauf ausgerichtet, die Gemeinschaft der Behinderten zu befähigen,...
 


LOVN - Simple Free Dating App LOVN - Simple Free Dating App
Entwickler: next interactive GmbH Kategorie: Dating Datum des Uploads: 12 May 18
Mit LOVN gehören Sie zu unserem unkomplizierten Dating-Netzwerk. Nach dem bekannten "Swipe-Prinzip" entscheiden Sie, wen Sie attraktiv finden.Bei uns müssen Sie nicht lange auf ein Match warten - Ihr Flirt wird Sie sofort sehen. Wir haben keine kostenpflichtigen Funktionen - nur wischen, wie und Daten!Die LOVN App wird durch Werbung finanziert, die unauffällig in unserer App...
 
AfroIntroductions - African Dating App AfroIntroductions - African Dating App
Entwickler: Cupid Media Kategorie: Dating Datum des Uploads: 11 May 18
AfroIntroductions ist die größte und vertrauenswürdigste Online-Dating-App und -Site, die tausende afrikanischer Singles aus der ganzen Welt miteinander verbindet. Ob Sie auf der Suche nach Liebe auf lokaler oder internationaler Ebene sind, wir sind bemüht, Ihnen dabei zu helfen, Ihren perfekten Partner zu finden. Mit der mobilen App AfroIntroductions kannst du ein neues Konto...
 
Love Stickers Love Stickers
Entwickler: peter_jm Kategorie: Dating Datum des Uploads: 11 May 18
Denken Sie daran: Liebe AufkleberDiese App bietet Ihnen eine Reihe von Liebe für Ihren Chat. Bitte senden Sie diese Aufkleber gerne an Ihre Lieben. Ihre Familie und Freunde werden es auf jeden Fall schätzen und glücklich sein, eine liebevolle Erinnerung daran zu bekommen, wie sehr Sie sich um sie kümmern. Bitte zögern Sie nicht, diese Aufkleber zu senden und jemandem zu sagen, wie...
 
Anzeigen:


European Chat Free Dating Room European Chat Free Dating Room
Entwickler: Olga Kovnir Kategorie: Dating Datum des Uploads: 11 May 18
Willkommen in einer der besten Dating-Apps für mobile Geräte. Mit dieser Live-Chat-App kannst du neue Leute kennenlernen, nach Nutzern in deiner Umgebung suchen, Freunde in kostenlosen öffentlichen Chats finden und schließlich weitermachen und die Konversation zu einem privaten Chat führen.Die Benutzeroberfläche ist so einfach, dass Sie leicht finden können, wonach Sie suchen,...
 
German Chat German Chat
Entwickler: Olga Kovnir Kategorie: Dating Datum des Uploads: 11 May 18
Willkommen in einer der besten Dating-Apps für mobile Geräte. Mit dieser Live-Chat-App kannst du neue Leute kennenlernen, nach Nutzern in deiner Umgebung suchen, Freunde in kostenlosen öffentlichen Chats finden und schließlich weitermachen und die Konversation zu einem privaten Chat führen.Die Benutzeroberfläche ist so einfach, dass Sie leicht finden können, wonach Sie suchen,...
 


Chat & Speed dating  : Lovusa Chat & Speed dating : Lovusa
Entwickler: FASSINOU CONSULTING Kategorie: Dating Datum des Uploads: 10 May 18
Finde Singles, suche deinen Seelenverwandten kostenlos. Kostenlose Dating-App, um Single zu treffen - Treffen Sie einzelne Männer und Frauen in jeder amerikanischen Stadt mit Lovusa. Benutze einfach Lovusa, um deinen Seelenverwandten mit einer 100% kostenlosen Anwendung zu treffen. Sie können Nachrichten senden, Profile und Fotos kostenlos von allen Junggesellen in Ihrer Nähe...
 
speed dating & chat  - Monife speed dating & chat - Monife
Entwickler: FASSINOU CONSULTING Kategorie: Dating Datum des Uploads: 10 May 18
Sichere Online-Dating-Site-Anwendung, Finden Sie eine 100% kostenlose Dating-Site-Anwendung, 100% kostenlose und sichere Dating-Site-Anwendung, eine 100% Dating-Anwendung mit verifizierten Profilen, eine Anwendung für freundliche Dating-Website, Installieren monife um Ihre Seele frei zu finden, Speed-Dating Kostenlose Dating, Tchateeine Dating-Anwendung für die Datierung der Frau...
 
Amitié : chat, friend, dating Amitié : chat, friend, dating
Entwickler: 123MULTIMEDIA Kategorie: Dating Datum des Uploads: 10 May 18
Amitie.fr, die einzige kostenlose Freundschafts-App!NEU :• Rufen Sie die anderen verbundenen Benutzer anonym an. Ihre Handynummer wird niemals veröffentlicht.• Senden Sie alle Ihre Nachrichten mit hoher Priorität.• Empfang von Nachrichten und Lesen von Berichten.• Chat ohne WerbungIm Discovery-Modus oder mit Privilege Access, loggen Sie sich kostenlos im Amitie.fr Chat-Dienst ein...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download New Android Dating Software

 

Download New Android Dating Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Dating" Category: New Software
Total: 218
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Chanakya Niti (Hindi-English) Chanakya Niti (Hindi-English)
Developer: TSapps Category: Dating Upload Date: 12 May 18
Chanakya Niti (Hindi-English-Gujarati) includes all thoughts of Great Chanakya चाणक्य. Available in Hindi and English and Gujarati.Best Chanakya Niti available in Gujarati, Hindi and EnglishChanakya was an Indian teacher, philosopher, economist, jurist and royal advisor. He is traditionally identified as Kauṭilya or Vishnu Gupta.Chanakya is the only...
 
Handicapped Disabled  Dating Handicapped Disabled Dating
Developer: topsamour Category: Dating Upload Date: 12 May 18
Meeting new people can sometimes be more difficult when you are dealing with a disability. The Application is not only for disabled men and women but also for those who don't judge us on our disabilities.With a lively and growing membership, the application is built around empowering the disabled community to make real connections that last.Join our disabled singles...
 


LOVN - Simple Free Dating App LOVN - Simple Free Dating App
Developer: next interactive GmbH Category: Dating Upload Date: 12 May 18
With LOVN you are a part of our uncomplicated dating network. According to the well-known „Swipe-Principle", you decide who you find attractive.With us, you do not have to wait long for a match - your flirt will see you immediately. We have no paid features - just swipe, like and data!The LOVN App is funded through advertising, which is unobtrusively...
 
AfroIntroductions - African Dating App AfroIntroductions - African Dating App
Developer: Cupid Media Category: Dating Upload Date: 11 May 18
AfroIntroductions is the largest and most trusted online African dating app and site connecting thousands of African singles from all around the world. Whether you are looking for love locally or internationally we are committed to helping you find your perfect match. With the AfroIntroductions mobile app, you can create a new account and begin writing your love story in just a...
 
Love Stickers Love Stickers
Developer: peter_jm Category: Dating Upload Date: 11 May 18
Keep it in mind : Love stickersThis app offers you a series of love for your chat. Please enjoy sending those stickers to your loved ones. Your family and friends will definitely appreciate and feel happy getting a loving reminder about how much you care for them. Please feel free to send those stickers and tell someone how much you love them today!These love Stickers...
 
Sponsored Links:


European Chat Free Dating Room European Chat Free Dating Room
Developer: Olga Kovnir Category: Dating Upload Date: 11 May 18
Welcome to one of the best Dating apps for mobile devices. Using this live chat room app, you get to meet new people, look for users around you, find friends in free public chats and finally continue and take the conversation to a private chat.The user interface is so simple that you can easily find what you are looking for when your first launch the app. Before getting...
 
German Chat German Chat
Developer: Olga Kovnir Category: Dating Upload Date: 11 May 18
Welcome to one of the best Dating apps for mobile devices. Using this live chat room app, you get to meet new people, look for users around you, find friends in free public chats and finally continue and take the conversation to a private chat.The user interface is so simple that you can easily find what you are looking for when your first launch the app. Before getting...
 


Chat & Speed dating  : Lovusa Chat & Speed dating : Lovusa
Developer: FASSINOU CONSULTING Category: Dating Upload Date: 10 May 18
find singles, search your soul mate for free . Free dating app to meet single - Meet single men and women in any American city with Lovusa. Just use Lovusa to meet your soul mate with a 100% free application. You can send messages, view profiles and photos for free from all the bachelors near you.usa chat american dating freefind your soul mate for free , Speed dating...
 
speed dating & chat  - Monife speed dating & chat - Monife
Developer: FASSINOU CONSULTING Category: Dating Upload Date: 10 May 18
Secure online dating site application, Find a 100% Free dating site application, 100% free and secure dating site application, a 100% Dating application with verified profiles, an application for friendly dating site, Install monife to find your soul free , speed dating Free dating , tchatea dating application for dating woman in your lifean application for Encounter...
 
Amitié : chat, friend, dating Amitié : chat, friend, dating
Developer: 123MULTIMEDIA Category: Dating Upload Date: 10 May 18
Amitie.fr, the only free friendship app !NEW :• Call the other connected users anonymously. Your mobile number will never be disclosed.• Send all your messages as high priority.• Receive message delivery and read reports.• Chat without advertisingIn Discovery Mode or with Privilege Access, log in for free on Amitie.fr chat service and...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017