Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Bildungseinrichtungen

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Bildungseinrichtungen

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Bildungseinrichtungen" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 895
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Bedtime Stories Bedtime Stories
Entwickler: Hippo Kids Games Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 27 Nov 17
Wir veröffentlichen weiterhin die unglaublich beliebte Spielreihe Bedtime Stories! Dieses Mal werden kostenlose Lernspiele für Kinder mit einem neuen Spiel Lullaby erweitert. Helden unserer Geschichte werden amüsante Charaktere aus unserer Lieblingsstadt am Fluss Hippo sein. Und es werden nicht nur alle Mitglieder der Hippo-Familie sein. Heute besuchen wir ein mysteriöses...
 
Learn Colors for Toddlers, Kids - Educational Game Learn Colors for Toddlers, Kids - Educational Game
Entwickler: GoKids! Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 27 Nov 17
"Farben lernen für Kleinkinder, Kinder" ist ein spannendes Lernspiel für Kinder im Vorschulalter. Mit Hilfe von Farbenspielen können Kindergartenkinder Farben kleinkindfrei erlernen, viele neue Dinge über die umgebende Welt erfahren, verschiedene geistige Aktivitäten entwickeln und Zeit mit Spaß und Nutzen verbringen.Hauptmerkmale unserer Farbspiele:1) Farben lernen - rot, orange,...
 


Learning Shapes for Kids, Toddlers - Children Game Learning Shapes for Kids, Toddlers - Children Game
Entwickler: GoKids! Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 27 Nov 17
"Learn Shapes for Toddlers" ist eines unserer Lernspiele für Kindergartenkinder, in dem Kinder geometrische Formen lernen und verschiedene lustige Lernspiele für Kleinkinder spielen. Diese Formen Spiele werden Ihr Baby lehren, zwischen verschiedenen Formen für Kinder zu unterscheiden sowie die Feinmotorik, Intelligenz, Aufmerksamkeit und Gedächtnis Ihres Kindes zu trainieren. Lass...
 
Animal Sounds Animal Sounds
Entwickler: Game Ability Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 27 Nov 17
Wunderbare App für die Entwicklung Ihres Kindes.Die Kinder werden Spaß haben, indem sie die echten Klänge der bekanntesten 63 Tiere hören.Dazu gehören Nutztiere, Wildtiere, Meerestiere, tropische Tiere, Haustiere, Insekten und Vögel.Seien Sie sich bewusst, dass Ihr Zuhause in einen Zoo verwandelt werden kann!Eigenschaften:Inhalt:Die beliebtesten 63 Tiere.Namensschilder der Tiere....
 
Paint My Cat: Color and Play with Little Kitten Paint My Cat: Color and Play with Little Kitten
Entwickler: Nanu Interactive Inc. Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 27 Nov 17
Die ursprüngliche magische 3D Coloring AppBitte schauen Sie sich das Demovideo an - es erklärt besser als diese Worte jemals können.& quot; In der überladenen App Store ist Paint My Cat einzigartig und in einer wirklich cleveren und lustigen Art und Weise ausgeführt.- Neueste Top-Auswahl von SmartAppsForKids.comDies ist eine ganz neue Art, Ihr Telefon oder Tablet zu verwenden und...
 
Anzeigen:


Fidget Spinner Kids Coloring Book Pages Fidget Spinner Kids Coloring Book Pages
Entwickler: My Bucket List Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 26 Nov 17
★★★★★ Kein In-App-Kauf 100% kostenloses Lernspiel ★★★★★★★★★★ Kinder lernen kostenlos - All-in-One ★★★★★★★★★★ Verwandle dein Smartphone oder Tablet in ein lustiges Spielzeug-Handy für dein Kind ★★★★★ Ein Zappeln-Spinner ist ein Spielzeug, das wie ein Propeller am Finger einer Person sitzt, die sich um ein Lager dreht und kreisförmige Bewegung macht. Grundsätzlich besteht ein...
 
Masha and the Bear: Free Coloring Pages for Kids Masha and the Bear: Free Coloring Pages for Kids
Entwickler: Indigo Kids Education Games Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 26 Nov 17
Wir präsentieren kostenlose Färbung Spiele für Mädchen basierend auf dem beliebten Cartoon "Masha und der Bär"! Unser Malbuch für Kinder enthält Kinder Malvorlagen (Malvorlagen) und viele Leckereien. Lassen Sie uns "Masha und der Bär" malen Apps von Indigo Kids zeichnen und genießen Sie Masha Färbung Spiele!Wer malt nicht gerne Spiele für Kinder und zeichnet kostenlos Apps in Form...
 


Learn English with Johnny Grammar's Word Challenge Learn English with Johnny Grammar's Word Challenge
Entwickler: British Council Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 26 Nov 17
Was ist der Unterschied zwischen "in time" und "on time"? Wie nennt man eine Person, die einem Mann die Haare schneidet? Wie nennt man einen Tierarzt?Schlagen Sie die Uhr und beantworten Sie so viele Rechtschreib-, Vokabel- und Grammatikfragen wie möglich in diesem 60-Sekunden-Quiz!Johnny Grammars Word Challenge ist ein Quiz für englische Lerner, um allgemeines Vokabular,...
 
Kviz Opšteg Znanja Kviz Opšteg Znanja
Entwickler: Marko Malovic Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 26 Nov 17
Diese Anwendung ist für alle gedacht, die ihr Wissen aus verschiedenen Lebensbereichen verbessern möchtenLernen Sie schnell und interessant neue Dinge kennen!Über 200 Fragen, die es Ihnen erlaubt, zu testen Sie Ihr Wissen zu verbessern Was ist neu in dieser Version: Ubačena Tabelle rezultataPoboljšan Aussehen des...
 
Brain Exercise Games - IQ test Brain Exercise Games - IQ test
Entwickler: XGAME9X Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 26 Nov 17
Gehirn-Übungs-Spiele.Free Brain Spiele für Kinder, ist IQ für Kinder ein Anwendungsspiel für Kinder, es ist ein Produkt-Spiele über das Gehirn Praxis.Brain Champ Spiel mit täglicher Übung und Einzelübung.Täglich trainieren Sie Ihr Gehirn. Bereiten Sie sich für ein glückliches junges Alter durch tägliche Messungen vor.Verwenden Sie für Kinder und im Alter. Die geringste Verzögerung...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download New Android Educational Software

 

Download New Android Educational Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Educational" Category: New Software
Total: 895
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Bedtime Stories Bedtime Stories
Developer: Hippo Kids Games Category: Educational Upload Date: 27 Nov 17
We continue to release incredibly popular game series Bedtime Stories! This time, free educational games for kids are expanded with a new game Lullaby. Heroes of our story will be amusing characters from our favorite seaside Hippo town. And it will be not only all the members of Hippo family. Today we visit a mysterious pirate ship “Red Snapper" and find out what bedtime...
 
Learn Colors for Toddlers, Kids - Educational Game Learn Colors for Toddlers, Kids - Educational Game
Developer: GoKids! Category: Educational Upload Date: 27 Nov 17
“Learn Colors for Toddlers, Kids” is an engaging educational game for preschoolers. With the help of colours games kindergarteners can easily learn colors toddler free, get to know a lot of new things about the surrounding world, develop various mental activities and spend time with fun and benefit.Main features of our color games:1) Learning colours - red, orange, yellow,...
 


Learning Shapes for Kids, Toddlers - Children Game Learning Shapes for Kids, Toddlers - Children Game
Developer: GoKids! Category: Educational Upload Date: 27 Nov 17
“Learn Shapes for Toddlers” is one of our learning games for kindergarteners, in which kids study geometric shapes playing several fun educational games for toddlers. These shapes games will teach your baby to distinguish between various shapes for kids as well as train your kid’s fine motor skills, intelligence, attentiveness and memory. Let’s learn shapes with fun, quickly and...
 
Animal Sounds Animal Sounds
Developer: Game Ability Category: Educational Upload Date: 27 Nov 17
Wonderful app for your child’s development.Kids will have fun by listening the real sounds of the best known 63 animals.Including farm animals, wild animals, sea animals, tropical animals, pets, insects and birds.Be aware that your home may turn into a zoo!Features:Content:Most popular 63 animals.Name tags of the animals. (in 45...
 
Paint My Cat: Color and Play with Little Kitten Paint My Cat: Color and Play with Little Kitten
Developer: Nanu Interactive Inc. Category: Educational Upload Date: 27 Nov 17
The Original Magical 3D Coloring AppPlease watch the demo video - it explains better than these words ever can."In the cluttered app store, Paint My Cat is unique and executed in a really clever and fun fashion.” – Newest Top Pick of SmartAppsForKids.comThis is a whole new way to use your phone or tablet and a completely unique experience! Colour your...
 
Sponsored Links:


Fidget Spinner Kids Coloring Book Pages Fidget Spinner Kids Coloring Book Pages
Developer: My Bucket List Category: Educational Upload Date: 26 Nov 17
★★★★★ No in-app purchase 100% Free Educational Game ★★★★★★★★★★ Kids Learning Games free - All-in-one ★★★★★★★★★★ Turn your smart phone or tablet into a fun toy phone for your kid ★★★★★ A fidget spinner is a toy that sits like a propeller on a person’s finger that spin around a bearing and do circular motion. Basically a fidget spinner consists of a two, three or...
 
Masha and the Bear: Free Coloring Pages for Kids Masha and the Bear: Free Coloring Pages for Kids
Developer: Indigo Kids Education Games Category: Educational Upload Date: 26 Nov 17
We present free coloring games for girls based on the popular cartoon "Masha and the Bear"! Our coloring book for kids contains kids coloring pages (coloring sheets) and a lot of goodies. Let’s draw in “Masha and the Bear” painting apps from Indigo Kids and enjoy Masha coloring games!Who doesn’t like painting games for kids and drawing apps for free in form of...
 


Learn English with Johnny Grammar's Word Challenge Learn English with Johnny Grammar's Word Challenge
Developer: British Council Category: Educational Upload Date: 26 Nov 17
What’s the difference between “in time” and “on time”? What do you call a person who cuts a man’s hair? What do you call an animal doctor? Beat the clock and answer as many spelling, vocabulary and grammar questions as you can in this 60-second quiz! Johnny Grammar’s Word Challenge is a quiz for English learners to test common vocabulary, spelling and grammar that...
 
Kviz Opšteg Znanja Kviz Opšteg Znanja
Developer: Marko Malovic Category: Educational Upload Date: 26 Nov 17
Ova aplikacija je namijenjena svima koji hoce da poboljšaju svoje znanje iz razlicitih segmenata životaNaucite nove stvari na brz i zanimljiv nacin!Oko 200 pitanja koje ce vam omoguciti da testirate u unaprijedite svoje znanje!What is new in this release:Ubačena tabela rezultataPoboljšan izgled...
 
Brain Exercise Games - IQ test Brain Exercise Games - IQ test
Developer: XGAME9X Category: Educational Upload Date: 26 Nov 17
Brain Exercise Games.Free Brain games for Kids, IQ for kids is a application game for kids, it's product games about brain practice.Brain champ game with daily exercise and single exercise.Daily train your brain. Get ready for a happy young age through daily measurements.Use for kids and aged. The slightest delay the aging of the brain.1.Math...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017