Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Gesundheit (115)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Gesundheit (115)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Gesundheit" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 1455

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
pedometer step count calories pedometer step count calories
Entwickler: Wako Development Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 21 Feb 17
Schrittzähler Schritt zählen KalorienSchritt Zähler zählt die Anzahl der Schritte, Kalorien verbrannt, Zeit und Distanz auf Ihrem Handy. Dies ist eine großartige Hilfe, wenn Sie auf einer Diät sind oder wollen in Form zu bekommen. Der Rat ist, mindestens 10.000 Schritte täglich zu gehen.Benutze diesen Schrittzähler bei verschiedenen Sportarten wie Laufen, Wandern, Laufen oder...
 
Accupedo Pedometer Accupedo Pedometer
Entwickler: Corusen LLC Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 21 Feb 17
★★★ Google Play wählt Accupedo-Schrittzähler als 2014 Best 30 Apps bei Google Play Store in Japan und Korea. [Dez. 2014]"Accupedo Pedometer Widget machte gute Wanderkumpel in unseren letzten Tests." [Washington Post, 10/1/12]"Unter den Mobiltelefon-Apps hat das Accupedo-Pedometer-Widget für Android-Telefone den Top-Spot." [LA Times, 28.12.11]Accupedo ist eine genaue...
 


Sportractive GPS Running App Sportractive GPS Running App
Entwickler: sportractive.com Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 21 Feb 17
BESCHREIBUNGSportlich ist die kostenlose App für alle Ihre Fitness-Aktivitäten wie Wandern, Laufen, Joggen, Wandern, Radfahren, Mountainbiken und vieles mehr. Es verfolgt Ihre Trainingseinheiten, analysiert sie und hält Sie auf dem richtigen Weg, um Ihre Trainingsziele zu erreichen.IHRE VORTEILE- Wählen Sie aus mehr als 25 Innen- und Außenaktivitäten. - Anpassbare Bildschirm, um...
 
Nature Sounds Nature Sounds
Entwickler: Relaxio Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 17 Feb 17
Verbinden Sie Tausende von glücklichen Benutzern und genießen Sie die Klänge der Natur KOSTENLOS. Wir haben sorgfältig ausgewählte Geräusche der Natur, die für Entspannung oder Schlafen groß sind. Alle Töne sind kundengerecht. Sie können zum Beispiel hinzufügen ein bisschen mehr Vögel singen oder Geräusche der knackenden Feuer, wenn Sie möchten.Die Klänge sind realistisch und in...
 
Toilet diary Toilet diary
Entwickler: EONSOFT Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 17 Feb 17
WC-TagebuchWC-Tagebuch (Stuhlgangstagebuch)Sind Sie wegen der Verstopfung besorgt?Einfache und schnelle Stuhlgang Verstopfung kämpfen, um die Zeitschrift zu entkommen.Stuhlgang Tagebuch, um ein Muster Ihrer Stuhlgang zu schaffen.Durch die Identifizierung der Därme bewegen regelmäßig, ob oder nichtAchten Sie auf Ihre Gesundheit überprüfen.Kalender-Kalender auf einen Blick den...
 
Anzeigen:


Constipation Diary Constipation Diary
Entwickler: アプリエ Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 17 Feb 17
Es ist eine Anwendung für die Aufzeichnung Stuhlgang Datum oder Medikamente Datum.○ Es empfiehlt sich für die folgenden.- Verstopfung- Auf einer Diät○ Im "Verstopfungstagebuch" können Sie wie folgt aufzeichnen.- Stuhlgang- Defäkation zählen- Datum der Medikation- Medikamentenzähler Was ist neu in dieser Pressemitteilung: Vielen Dank für Ihre Verwendung. Es wurde aktualisiert,...
 
Waterbalance Waterbalance
Entwickler: Waterbalance Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 17 Feb 17
Waterbalance Anwendung wird Ihnen helfen, das Niveau des Wassers in Ihrem Körper, unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Parameter: Höhe, Gewicht, Alter und Art und Weise des Lebens.Waterbalance Eigenschaften umfassen:- glatte interaktive Schnittstelle, um Ihr Gleichgewicht wieder aufzufüllen;- detaillierte Statistiken über Ihre Wasseraufnahme;- erlernen Sie nützliche...
 


Water Drinking Reminder Water Drinking Reminder
Entwickler: DeerLabs Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 17 Feb 17
Wasser trinken Erinnerung, dass Sie trinken Wasser richtig hilft.Sie können berechnen, wie viel Sie brauchen, um Wasser zu trinken jeden Tag.Geben Sie einfach Ihre aktuelle Gewicht und Geschlecht, Wasser trinken Erinnerung wird Ihnen helfen, festzustellen, wie viel Wasser Ihr Körper braucht.Sie können wählen, Wasser-Reporter und es wird mit Ihnen sprechen.Wasserreporter: Stern,...
 
Weight Loss - 10 kg/10 days Weight Loss - 10 kg/10 days
Entwickler: LifeChangerApps Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 17 Feb 17
Diese Gewichtsverlust App ist kostenlos und von Fitness-Experten und Trainer entwickelt, um diejenigen, die vor der rauen Zeit in Fitness und nicht in der Lage, in Form zu helfen.         Es wird nicht nur hilft Ihnen bei der Gewichtsabnahme, sondern macht auch Sie fit.     Dies ist ein Trainer, der Fett wie nie zuvor schmilzt.     Keine Notwendigkeit der Turnhalle...
 
Lifesum - The Health Movement Lifesum - The Health Movement
Entwickler: Lifesum Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 17 Feb 17
Lifesum hilft Ihnen, bessere Nahrungsmittelwahlen zu bilden, Ihre übung zu verbessern und Ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Bauen Sie gesunde Gewohnheiten in kleinen, nachhaltigen Schritten und machen die Gesundheit ein Teil Ihres Lebensstils, nicht eine andere Sache auf Ihrer To-do-Liste.* Herausgeberwahl 2016 ** Top Entwickler 2016 *Was Sie erhalten:• Erinnerungen, die...
 

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download New Android Health & Fitness Software (115)

 

Download New Android Health & Fitness Software (115)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Health & Fitness" Category: New Software
Total: 1455

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
pedometer step count calories pedometer step count calories
Developer: Wako Development Category: Health & Fitness Upload Date: 21 Feb 17
pedometer step count caloriesstep counter counts the number of steps, calories burned, time and distance on your mobile phone. this is a great help when you are on a diet or want to get in shape. the advice is to walk at least 10,000 steps daily.use this step counter during different sports such as running, walking, running or cycling. This pedometer uses the...
 
Accupedo Pedometer Accupedo Pedometer
Developer: Corusen LLC Category: Health & Fitness Upload Date: 21 Feb 17
★★★ Google Play selects Accupedo pedometer as 2014 Best 30 Apps at Google Play Store in Japan and Korea. [Dec. 2014]"Accupedo Pedometer Widget made good walking buddies in our last tests." [Washington Post, 10/1/12] "Among cellphone apps the Accupedo pedometer widget for Android phones had the top spot." [LA Times, 12/28/11]Accupedo is an...
 


Sportractive GPS Running App Sportractive GPS Running App
Developer: sportractive.com Category: Health & Fitness Upload Date: 21 Feb 17
DESCRIPTIONSportractive is the free app for all your fitness activities like walking, running, jogging, hiking, cycling, mountain biking and many more. It tracks your workouts, analyses them and keeps you on track to reach your training goals.YOUR BENEFITS- Select from more than 25 indoor and outdoor activities. - Customizable screen to show time,...
 
Nature Sounds Nature Sounds
Developer: Relaxio Category: Health & Fitness Upload Date: 17 Feb 17
Join thousands of happy users and enjoy the sounds of the nature for FREE. We have carefully picked sounds of the nature that are great for relaxation or sleeping. All of the sounds are customizable. You can for example add a bit more birds singing or sounds of the cracking fire if you like.The sounds are realistic and in high quality so you can...
 
Toilet diary Toilet diary
Developer: EONSOFT Category: Health & Fitness Upload Date: 17 Feb 17
Toilet diaryToilet diary ( Bowel Movement Diary )Are you worried because of constipation?Easy and quick bowel movements constipation struggling to escape to the journal.Bowel Movement Diary to create a pattern of your bowel movements.By identifying the bowels move regularly, whether or notTake care of your health check.Calendar calendar at a...
 
Sponsored Links:


Constipation Diary Constipation Diary
Developer: アプリエ Category: Health & Fitness Upload Date: 17 Feb 17
It is an application for recording defecation date or medication date.○ It is recommended for those corresponding to the following.- Constipation- On a diet○You can record things like the following in the "Constipation Diary".- Defecation date- Defecation count- Medication date- Medication countWhat is...
 
Waterbalance Waterbalance
Developer: Waterbalance Category: Health & Fitness Upload Date: 17 Feb 17
Waterbalance application will help you control level of water in your body, considering your individual parameters: height, weight, age, and way of life. Waterbalance features include:- smooth interactive interface to replenish your balance;- view detailed statistics of your water intake;- learn useful facts about water and your health;- earn badges on...
 


Water Drinking Reminder Water Drinking Reminder
Developer: DeerLabs Category: Health & Fitness Upload Date: 17 Feb 17
Water Drinking Reminder, that helps you drink water properly. You can calculate how much you need to drink water each day.Just enter your current weight and gender, Water Drinking Reminder will help you determine how much water your body needs.You can choose water reporter and it will talk to you.Water reporters: Star, Turtle, Kitten and Black Cat. Your water...
 
Weight Loss - 10 kg/10 days Weight Loss - 10 kg/10 days
Developer: LifeChangerApps Category: Health & Fitness Upload Date: 17 Feb 17
This Weight loss app is free and designed by fitness experts and trainers to help those who are facing rough time in fitness and unable to get in shape. It will not only helps you in weight loss but also makes you fit. This is a trainer which melts fat like never before. No need of gym anymore. Save money and time and lose very fast...
 
Lifesum - The Health Movement Lifesum - The Health Movement
Developer: Lifesum Category: Health & Fitness Upload Date: 17 Feb 17
Lifesum helps you make better food choices, improve your exercise, and reach your health goals. Build healthy habits in small, sustainable steps and make health a part of your lifestyle, not another thing on your to-do list.*Editors' Choice 2016**Top Developer 2016*What you'll get:• Reminders to help you drink enough water• Feedback to improve...
 

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017