Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Bibliotheken & Demo

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Bibliotheken & Demo

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Bibliotheken & Demo" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 300
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
AES 256 PB Encrypt Decrypt AES 256 PB Encrypt Decrypt
Entwickler: Rishel Arora Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 12 May 18
Diese App ist eine Demo von https://github.com/rishelarora/AES256PasswordBasedEncryption-Decryption-Bibliothek.Geben Sie in der Verschlüsselungsaktivität den zu verschlüsselnden Text und eine PIN als Passwort-basierte Verschlüsselung ein.Fügen Sie den verschlüsselten Text mit der gleichen PIN in die Entschlüsselungsseite ein und rufen Sie den ursprünglichen Text...
 
Root All Devices - simulator Root All Devices - simulator
Entwickler: sifitich Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 11 May 18
Supersu Root Android ohne PC für alle Geräte. EINFACH, SICHER UND SCHNELL !!!Android Root-Methoden für alle Smartphones und Tablets, auch Supersu- und Superuser-CheckerSCHRITTE:1. KLICKE ROOT.2. ERHALTEN SIE DIE VERFÜGBAREN ROOTING-METHODEN FÜR SIE3. ROOT Ihre ANDROID mit den Schritten einer der Rooting-Methoden4. Supersu wird bemerkt.ANMERKUNGEN* Verwenden Sie nicht die...
 


WVersionManager Sample WVersionManager Sample
Entwickler: Winson Tan Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 11 May 18
ACHTUNG: Dies ist eine Demo-App für ein Bibliotheksprojekt!Bitte melden Sie keine Fehler in Bewertungen.Bei Berichtsfehlern erstellen Sie bitte ein Problem in meinem GitHub-Projekthttp://github.com/winsontan520/Android-WVersionManagerWas ist neu in dieser Version: Aktualisieren Sie das Beispiel mit einem neuen...
 
Material In Action Material In Action
Entwickler: Henry Tao Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 11 May 18
AppCompat und Google Support Design sind wirklich großartig, aber sie haben auch einige Einschränkungen. Theming android app ist keine leichte Aufgabe, insbesondere konsistente Benutzeroberfläche auf Lollipop und Non-Lollipop-Geräte zu halten ist noch schwieriger. Wenn Sie CardView, Spinner, Theme ausprobiert haben, wissen Sie, was ich meine. Also, ich schlage android-md-core vor...
 
Buddhist Om Mantra Buddhist Om Mantra
Entwickler: MediApps Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 11 May 18
Im tibetischen Buddhismus Vajrayana wird Om oft am Anfang von Mantras und Dharanis platziert. Das wohl bekannteste Mantra ist "Om mani padme hum", das sechssilbige Mantra des Bodhisattva des Mitgefühls, Avalokiteśvara. Dieses Mantra ist besonders mit der vierarmigen Shadakshari-Form von Avalokiteśvara verbunden. Darüber hinaus gilt Aum als Keimsilbe (bija mantra) im esoterischen...
 
Anzeigen:


MaterialX - Android Material Design UI MaterialX - Android Material Design UI
Entwickler: Dream Space Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 10 May 18
Unsere Hauptaufgabe ist es, android Entwickler Referenz für Material Design-Implementierung basierend auf Design Guideline von Google https://material.io/guidelines/components/ zu geben.Das meiste UI-Problem heute ist schwer zu konvertieren UI-Design-Konzept in nativen Quellcode. Also versuchen wir, die Materialdesign-Benutzeroberfläche von Android so ähnlich wie das Design der...
 
Popular Galaxy S9 Ringtones Popular Galaxy S9 Ringtones
Entwickler: topdev endpoint Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 10 May 18
Sind Sie auf der Suche nach den beliebtesten Klingeltönen 2018 & amp; Neue Android ™ Phone KlingeltöneWählen Sie SMS, Alarm oder Benachrichtigung am besten Klingeltöne 2018 ist jetzt möglich mit uns!Dies ist die 9. Generation von Samsung ™ S9 !!Von einer großen Community von Samsung ™ -Liebhabern ausgewählt, enthält unsere App die neuesten Klingeltöne 2018 mp3.Mehr als 100 der...
 


Super Funny Ringtones 2018 Super Funny Ringtones 2018
Entwickler: topdev endpoint Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 10 May 18
Top super lustige Klingeltöne 2018 und coole Lacher Sounds.Mehr als 70 weltweit super lustige Klingeltöne hier!Sie können sie als Ihren Klingelton, Alarm oder Benachrichtigungen einstellen!Sie sind alle kostenlos!Unsere fantastische lustige App enthält coole lustige sms Sounds & amp; lustige Sprüche Klingeltöne 2017/2018 von verschiedenen Arten: lustige Morning Alarm Klingeltöne...
 
Lottie Lottie
Entwickler: Airbnb, Inc Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 10 May 18
Lottie ist eine von Airbnb entwickelte Animationsbibliothek, die Adobe After Effects Animationen in Echtzeit auf Android, iOS und Native React rendert. Dies ist eine Beispiel-App, die verschiedene Animationen sowie verschiedene Möglichkeiten enthält, wie Lottie in einer echten App verwendet werden kann.Weitere Informationen finden Sie hier:...
 
Vertical SeekBar Example Vertical SeekBar Example
Entwickler: h6a_h4i Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 9 May 18
* Diese App ist eine Demo-App für die Vertical SeekBar-Bibliothek *Vertikal orientierte SeekBar Widget-Klasse kompatibel mit Android 2.3 - 6.0.Der Quellcode der App und der Bibliothek ist auf GitHub verfügbar.https://github.com/h6ah4i/android-verticalseekbar/ Was ist neu in dieser Version: ## 0.7.2- Layout-Problem behoben, wenn im RTL-Modus (# 6)- Bessere Padding-Handhabung für...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download New Android Libraries & Demo Software

 

Download New Android Libraries & Demo Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Libraries & Demo" Category: New Software
Total: 300
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
AES 256 PB Encrypt Decrypt AES 256 PB Encrypt Decrypt
Developer: Rishel Arora Category: Libraries & Demo Upload Date: 12 May 18
This app is a demo of https://github.com/rishelarora/AES256PasswordBasedEncryption-Decryption library.In the encrypt activity enter the text you want to encrypt and a PIN as its a password based encryption. Paste the encrypted text in the decrypt page with the same PIN and get back the original text.Documentation,details usage etc are available on the Github...
 
Root All Devices - simulator Root All Devices - simulator
Developer: sifitich Category: Libraries & Demo Upload Date: 11 May 18
Supersu Root android without PC for all devices. EASY, SECURE AND FAST!!!Android Root methods for all smartphones and tablets, also it include Supersu and superuser checker toolSTEPS: 1. CLICK ROOT.2. GET THE AVAILABLE ROOTING METHODS FOR IT3. ROOT YOUR ANDROID WITH THE STEPS OF ONE OF ROOTING METHODS4. Supersu will be noticed.NOTES* Don´t...
 


WVersionManager Sample WVersionManager Sample
Developer: Winson Tan Category: Libraries & Demo Upload Date: 11 May 18
WARNING: This is a demo app for a library project!Please DO NOT report bugs in reviews. For report bugs, please create an issue on my GitHub project http://github.com/winsontan520/Android-WVersionManagerWhat is new in this release:Update sample with new...
 
Material In Action Material In Action
Developer: Henry Tao Category: Libraries & Demo Upload Date: 11 May 18
AppCompat and Google Support Design are really awesome but they also have some limitations. Theming android app is not an easy task, especially keeping consistent UI on both Lollipop and Non-Lollipop devices is even harder. If you've tried CardView, Spinner, Theme, you know what I mean. So, I propose android-md-core - Material bootstrap for Android development like Bootstrap...
 
Buddhist Om Mantra Buddhist Om Mantra
Developer: MediApps Category: Libraries & Demo Upload Date: 11 May 18
In Tibetan Buddhism Vajrayana , Om is often placed at the beginning of mantras and dharanis. Probably the most well known mantra is "Om mani padme hum", the six syllable mantra of the Bodhisattva of compassion, Avalokiteśvara. This mantra is particularly associated with the four-armed Shadakshari form of Avalokiteśvara. Moreover, as a seed syllable (bija mantra), Aum is...
 
Sponsored Links:


MaterialX - Android Material Design UI MaterialX - Android Material Design UI
Developer: Dream Space Category: Libraries & Demo Upload Date: 10 May 18
Our main mission is to give android developer reference for material design implementation based on Design Guideline from google https://material.io/guidelines/components/.Most of UI problem today is hard to convert UI design concept into native source code. So we try to explore and research android material design UI as similar as its guidelines design. We bring Material...
 
Popular Galaxy S9 Ringtones Popular Galaxy S9 Ringtones
Developer: topdev endpoint Category: Libraries & Demo Upload Date: 10 May 18
Are you looking for the Most Popular ringtones 2018 & New Android™ Phone ringtones.Choosing SMS, alarm or notification best ringtones 2018 is now possible with us !This is the 9th generation of samsung™ S9 !!Chosen by a large community of Samsung™ lovers, our app contains the latest ringtones 2018 mp3.More than 100 of the Best ringtones for...
 


Super Funny Ringtones 2018 Super Funny Ringtones 2018
Developer: topdev endpoint Category: Libraries & Demo Upload Date: 10 May 18
Top super funny ringtones 2018 and cool laughs sounds.More than 70 world's super funny ringtones here! You can set them as your ringtone, alarm or notifications!They are all for free! Our Awesome funny app contain cool funny sms sounds & funny sayings ringtones 2017/2018 from various types: funny Morning Alarm Ringtones animal sounds, baby laughs, super...
 
Lottie Lottie
Developer: Airbnb, Inc Category: Libraries & Demo Upload Date: 10 May 18
Lottie is an animation library built by Airbnb that renders Adobe After Effects animations in real time on Android, iOS and React Native. This is a sample app that includes several animations as well as different ways Lottie can be used in a real app.For more information, read out blog post here: http://airbnb.design/introducing-lottie/And visit our github page here:...
 
Vertical SeekBar Example Vertical SeekBar Example
Developer: h6a_h4i Category: Libraries & Demo Upload Date: 9 May 18
*This app is a demonstration app for the Vertical SeekBar library*Vertical oriented SeekBar widget class compatible with Android 2.3 - 6.0.Source code of the app and library are available on GitHub.https://github.com/h6ah4i/android-verticalseekbar/What is new in this release:## 0.7.2- Fix layout issue when in RTL mode...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017