Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Karten & Navigation

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Karten & Navigation

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Karten & Navigation" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 510
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
GPS Route Finder: Maps & Navigations GPS Route Finder: Maps & Navigations
Entwickler: Code Barrel Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 6 Apr 18
Standort: Karten - Wegbeschreibungen & amp; GPS Route Finder ist eine vollständig standortbasierte Anwendung, die Ihnen hilft, Orte und Orte mit einer einfachen Benutzeroberfläche zu finden. Karten - Wegbeschreibungen & amp; GPS Route Finder hilft Ihnen, jeden Ort oder Ort mit Details zu suchen wie Bilder, Handynummern, Adresse, Anfahrtsbeschreibung. Karten - Wegbeschreibungen &...
 
HUDWAY Go — GPS Navigation & Maps with HUD HUDWAY Go — GPS Navigation & Maps with HUD
Entwickler: HUDWAY LLC Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 6 Apr 18
HUDWAY Go ist eine einfache GPS-Navigations-App für Autofahrer.Es hält es sehr intuitiv und nicht störend und zeigt nur die Umrisse der Straße, die Sie fahren, und Ihres nächsten Manövers.Eigenschaften:- Intuitive 3D-Karte, einfache Navigation- Sprachunterstützung- Tippen Sie lange auf die Karte, um das Ziel festzulegen- Suche nach Adressen und POI- Wählen Sie alternative Routen-...
 


FindShip FindShip
Entwickler: MarineToolbox Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 6 Apr 18
Finde jedes Schiff auf der ganzen Welt!Mit FindShip können Sie die Bewegungen Ihres Schiffes in Echtzeit auf der Karte verfolgenEigenschaften:* Fast 80.000 Schiffe online.* Abdeckung der meisten Häfen der Welt.* Detail Schiffsinformationen. Zusätzlich zu AIS-Informationen wird auch D.W.T / Bruttotonne / Baujahr angegeben.* Leistungsstarke Schiff / Port-Suchmaschine.* Die...
 
Taxi List Riga Taxi List Riga
Entwickler: Fishka Design Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 5 Apr 18
In Taxi List Riga finden Sie bevorzugte Taxi-Dienste mit den Informationen über ihre Tarife. Wählen Sie das, das Sie mögen, und rufen Sie sie an!Diese Anwendung benötigt keine Internetverbindung um zu funktionieren.Wir freuen uns auf Ihr Feedback oder Ihren Vorschlag. Bitte teilen Sie uns dies unter support@fishkadesign.com mit.Machen Sie eine schöne Reise und genießen Sie Riga! ...
 
Tachometer Tachometer
Entwickler: Androcalc Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 5 Apr 18
Freies TachometerProfessioneller digitaler GPS-TachometerFür den Einsatz im Auto, Flugzeug, Zug, Schiff, Boot, Motorrad, Radfahren, Laufen und GehenArbeiten überall dort, wo es Satelliten gibt - sehr genau!Messung und Aufzeichnung von Geschwindigkeit, Ort, Uhrzeit und Datum.Gut für Reisende, die die genauen Orte (Tracks) dokumentieren möchten, an denen sie sich...
 
Anzeigen:


Madrid Zona SER Madrid Zona SER
Entwickler: Fco. Javier Fernández Saavedra Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 5 Apr 18
PARKIMETER Es zeigt die Karte von Madrid mit der Situation aller Parkuhren. Sie können eine Adresse eingeben oder die Position mithilfe von GPS abrufen. Die Karte zeigt Ihnen die nächsten Parkuhren.ZONE S.E.R. Die Karte zeigt dir die Bereiche wo du bist. Die Symbole können abhängig vom Zonentyp blau, grün und orange sein. Die angezeigte Nummer gibt die Anzahl der Parkplätze...
 
London Tube Map London Tube Map
Entwickler: Koti Gonepudi Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 5 Apr 18
Diese Anwendung zeigt die London Tube, Overground, TFL Rail, DLR & amp; Tram-Karten mit Pinch-Zoom-in / -out, Doppeltippen zum Vergrößern / Verkleinern & amp; Scrollen / Verschieben Funktionen. Das Menü "Updates" öffnet das "Status Update" in Ihrem Webbrowser. Was ist neu in dieser Version: London Tube Karte wurde auf den neuesten Stand...
 


Pubtran London Pubtran London
Entwickler: František Hejl Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 5 Apr 18
London Public Transport App mit einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche, keine Werbung und viele Funktionen!* Reiseplaner für London und UK-National Rail.* Offline Tube und andere Karten.* Live-Tube-Status.* Live Abfahrtstafeln für alle U-Bahn Stationen.* Geplante Fahrten werden gespeichert und können offline angezeigt werden.* Reisen in Kalender exportieren.* Teilen Sie...
 
WIN-WIN TAXI WIN-WIN TAXI
Entwickler: Лайм.Технологии Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 5 Apr 18
Der Bestellservice WIN-WIN TAXI begann seine Arbeit im Jahr 2007 und fürKurzfristig ist eines der größten Unternehmen in dieser Branche auf dem Markt gewordenRegion Krasnodar. Mehrere hundert Stadtunternehmen schlossen einen Vertrag abfür Corporate Services und nutzen Sie die Dienste von Taxi April fürdauerhafte Grundlage. Mehr als 2000 Taxifahrer arbeiten mit WIN-WIN TAXI...
 
aTix Taxi Kyiv, Odessa, Lviv aTix Taxi Kyiv, Odessa, Lviv
Entwickler: aTix Такси Киев Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 5 Apr 18
Ihr Service für Taxi-Bestellung in Kiew, Odessa, Lviv und Dnepropetrovsk. Mehr als 10.000 Kiewer entscheiden sich für aTix. Warum?- Bequeme benutzerfreundliche Schnittstelle ermöglicht es, ein Taxi in mehreren Klicks zu bestellen- Sie können sofort eine Messe sehen- Gleichzeitige Suche in allen Taxis in Kiew, Odessa, Lemberg und Dnepropetrovsk- Suche innerhalb nur der nächsten...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download New Android Maps & Navigation Software

 

Download New Android Maps & Navigation Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Maps & Navigation" Category: New Software
Total: 510
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
GPS Route Finder: Maps & Navigations GPS Route Finder: Maps & Navigations
Developer: Code Barrel Category: Maps & Navigation Upload Date: 6 Apr 18
Location : Maps - Directions & GPS Route Finder is completly location based application which helps you to search location and places very easily with smooth user interface . Maps - Directions & GPS Route Finder helps you search any location or place with details like images , mobile numbers , address, driving directions. Maps - Directions & GPS...
 
HUDWAY Go — GPS Navigation & Maps with HUD HUDWAY Go — GPS Navigation & Maps with HUD
Developer: HUDWAY LLC Category: Maps & Navigation Upload Date: 6 Apr 18
HUDWAY Go is a simple GPS navigation app for drivers. It keeps it very intuitive and non-distracting, displaying just the outline of the road you’re driving and your next manoeuvre. Features:- Intuitive 3D map, simple navigation- Voice Assistance- Long tap on the map to set the destination- Search for addresses and POI- Choose alternative...
 


FindShip FindShip
Developer: MarineToolbox Category: Maps & Navigation Upload Date: 6 Apr 18
Find any ship all over the world! With FindShip, you can track your vessel' movements realtime on the mapFeatures:* Nearly 80,000 ships online.* Covering most ports on the world.* Detail ship's information. In addition to AIS information, D.W.T/Gross ton/Build year is also provided.* Powerfull ship/port search engine.* Auto-refresh current...
 
Taxi List Riga Taxi List Riga
Developer: Fishka Design Category: Maps & Navigation Upload Date: 5 Apr 18
In Taxi List Riga you will find preferable taxi services along with the information about their fares. Choose the one you like and give them a call!This application does not need an internet connection to work.We are eager to hear your feedback or suggestion, so please tell us at support@fishkadesign.com.Have a nice trip and enjoy Riga!What is...
 
Tachometer Tachometer
Developer: Androcalc Category: Maps & Navigation Upload Date: 5 Apr 18
Free TachometerProfessional digital GPS TachometerFor use at car, airplane, train, ship, boat, motorcycle, cycling, running and walking Working in anywhere that there is satellites coverage - very accurate !Measuring and recording of speed, exact location, time and date.Good for travelers who want to document the exact locations (track) where they...
 
Sponsored Links:


Madrid Zona SER Madrid Zona SER
Developer: Fco. Javier Fernández Saavedra Category: Maps & Navigation Upload Date: 5 Apr 18
PARQUÍMETROS Muestra el plano de Madrid con la situación de todos los parquímetros. Puede escribir una dirección u obtener la posición mediante el GPS. El plano le mostrará los parquímetros más cercanos.ZONA S.E.R. El plano le mostrará las zonas de donde se encuentra. Los iconos pueden ser de color azul, verde y naranja, según el tipo de zona. El número que aparece...
 
London Tube Map London Tube Map
Developer: Koti Gonepudi Category: Maps & Navigation Upload Date: 5 Apr 18
This application shows the London Tube, Overground, TFL Rail, DLR & Tram maps with pinch zoom-in/out, double tap to zoom-in/out & scrolling/panning features. The 'Updates' menu opens the 'Status update' in your web browser.What is new in this release:London Tube map was updated to the...
 


Pubtran London Pubtran London
Developer: František Hejl Category: Maps & Navigation Upload Date: 5 Apr 18
London public transport app with an easy to use interface, no ads and lots of features!* Journey planner for London and UK-wide National Rail.* Offline Tube and other maps.* Live Tube status.* Live departure boards for all Tube stations.* Planned journeys are saved and can be viewed offline.* Export journeys to calendar.* Share planned...
 
WIN-WIN TAXI WIN-WIN TAXI
Developer: Лайм.Технологии Category: Maps & Navigation Upload Date: 5 Apr 18
Служба заказа перевозок WIN-WIN TAXI начала работу в 2007-м году и закороткий срок стала одним из крупнейших предприятий в этой отрасли на рынкеКраснодарского края. Несколько сотен городских предприятий заключили договорна корпоративное обслуживание и пользуются услугами службы «Такси Апрель» напостоянной основе. Более 2000 водителей такси сотрудничают с WIN-WIN...
 
aTix Taxi Kyiv, Odessa, Lviv aTix Taxi Kyiv, Odessa, Lviv
Developer: aTix Такси Киев Category: Maps & Navigation Upload Date: 5 Apr 18
Your service for taxi ordering in Kiev, Odessa, Lviv and Dnepropetrovsk. More then 10.000 Kiev people choose aTix. Why?- Convenient user friendly interface allows to order a taxi in several clicks- You can see a fair immediately - Simultaneous search within all taxi cabs in Kiev, Odessa, Lviv and Dnepropetrovsk- Search within only nearest cars and fast pickup as a...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017