Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Produktivität (7)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Produktivität (7)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Produktivität" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 1384
  3 4 5 6 7 8 9 10 11 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Simple Memo for Dropbox Simple Memo for Dropbox
Entwickler: edisonthk Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 19 Jan 18
SimpleMemo ist eine einfache Notiz-App, die in die Dropbox-API integriert ist. Jede Notiz, die Sie machen, wird in Dropbox in einer Textdatei gespeichert. Sie können die Notiz sowohl auf Ihrem Telefon als auch auf Ihrem PC lesen und bearbeiten.● Zeichensatz automatisch erkennen● Ändern der Schriftgröße● Zwischenspeichern● schnelle Notizen● Hinweis kann offline genommen werden●...
 
Floating Stickies Floating Stickies
Entwickler: Mohammad Adib Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 19 Jan 18
Floating Stickies bleiben über allen anderen Apps auf dem neuesten Stand und ermöglichen es Ihnen, schnell Notizen für den einfachen Zugriff von überall zu notieren! Docken Sie Ihre Stickies einfach an, indem Sie sie auf die linke Seite des Bildschirms ziehen. Alle Stickies werden automatisch gespeichert und können über die App aufgerufen werden.Schwimmende Stickies Pro-...
 


D Notes - Smart and Material - Notes & To-Do Lists D Notes - Smart and Material - Notes & To-Do Lists
Entwickler: Damian vd Berg Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 19 Jan 18
D Notes ist die am schönsten gestaltete und intuitivste Notiz-App, die Sie je benutzt haben. Wählen Sie aus vielen Anpassungsmöglichkeiten, um Ihre Notizen zu personalisieren. Holen Sie sich D Notes heute und fangen Sie an, Ihre Gedanken festzuhalten.Eigenschaften:☆ Schönes Material Design☆ Grundlegende Aktionen zum Hinzufügen, Ändern, Archivieren, Löschen, Duplizieren und Löschen...
 
Image To PDF Image To PDF
Entwickler: sadens Studio Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 19 Jan 18
Konvertieren und machen Sie Ihre Bilder im PDF-Format mit einfachen Schritt!Schöne UI. ✔Benutzerfreundlich. ✔Merkmal und Verwendung:PDF-Erstellungswerkzeug.Bild in PDF umwandelnUnterstützungJPEG, JPG, PNG, GIF. ✔Sie können eine PDF-Datei aus Ihrer Bildergalerie und auch von einem Kamerahandy erstellen. Was ist neu in dieser Version: Kleinere...
 
Gallery Pro Gallery Pro
Entwickler: Gallery Photos & Videos Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 19 Jan 18
Der beste Ort, um all Ihre digitalen Erinnerungen zu genießen, zu organisieren, zu bearbeiten und zu teilen. Es bringt Fotos und Videos von all deinen Geräten zusammen, verbessert sie, um tolle Fotos noch besser zu machen, und organisiert sie zu schönen Alben für dich. In der Fotoansicht werden zusätzliche Informationen wie Standort, verwendete Kamera und Aufnahmedatum...
 
Anzeigen:


Pdf Reader Viewer Pdf Reader Viewer
Entwickler: blue.swan.dev Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 19 Jan 18
PDF Reader ist ein PDF-Lesegerät. Es kann Ihnen helfen, alle PDF-Dateien auf Ihrem Telefon zu verwalten und zu öffnen. Sie können Dateien auch mit Ihren Freunden, Klassenkameraden und Kollegen per E-Mail teilen.Hauptmerkmale• Schnelle und stabile Leistung• Zoom-in und Zoom-out für perfekte Sicht• Öffnen Sie passwortgeschützte PDF-Dateien• Gliederung / Miniaturliste• Wechseln Sie...
 
PDF Reader & PDF Viewer PDF Reader & PDF Viewer
Entwickler: pdf-reader-store Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 19 Jan 18
PDF Reader & amp; PDF Viewer ist die führende Office-Anwendung, die Ihnen hilft, das aus dem Internet heruntergeladene Dokument zu lesen, und unterstützt ultraschnelle PDF-Dateien. PDF Reader & amp; PDF Viewer ist ein perfekter Viewer pdf zum Öffnen von PDF-Dateien auf meinem Handy mit Suchfunktion. Diese Anwendung unterstützt auch PDF-eBook Reader und lesen Sie heruntergeladene...
 


Nature Photo Frames Nature Photo Frames
Entwickler: PIXELATE PICS STUDIO Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 19 Jan 18
Nature Photo Frame Speichern Sie Ihre speziellen Momente mit einem fantastischen Naturfoto-Editor und genießen Sie wunderschöne Farben Ihrer Lieblingsjahreszeit.Waterfall Fotorahmen fügen Sie einige der schönsten Kamera-Fotoeffekte hinzu, um Ihre Kreativität zu zeigen und all die fantastischen Momente in Ihrem Leben zu verschönern, damit Sie sie nie vergessen.Wir arbeiteten mit...
 
Remote Control Collection Remote Control Collection
Entwickler: Steppschuh Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 19 Jan 18
Verwenden Sie Ihr Android-Gerät als Fernbedienung für Ihren Windows PC oder Mac - Steuern Sie Maus, Tastatur, Medien, Präsentationen und vieles mehr!Die Remote Control Collection ist eine Zusammenstellung von Fernbedienungen, mit denen Sie Ihren Windows PC oder Mac drahtlos steuern können. Mit den einheitlichen Fernbedienungen können Sie den PC über Maus und Tastatur steuern!Was...
 
TeamViewer QuickSupport TeamViewer QuickSupport
Entwickler: TeamViewer Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 19 Jan 18
Holen Sie sich Unterstützung für Ihr mobiles Gerät von jedem Windows- oder Mac-Computer! Sie können jetzt technischen Remote-Support für Ihre mobilen Geräte erhalten. Techniker können chatten, Dateien hin- und herübertragen, Geräteinformationen anzeigen, Prozesse anhalten, WLAN-Einstellungen pushen und abrufen und vieles mehr.Es ist sogar möglich, dass Ihr Gerät (Samsung, Sony,...
 
  3 4 5 6 7 8 9 10 11 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download New Android Productivity Software (7)

 

Download New Android Productivity Software (7)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Productivity" Category: New Software
Total: 1384
  3 4 5 6 7 8 9 10 11 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Simple Memo for Dropbox Simple Memo for Dropbox
Developer: edisonthk Category: Productivity Upload Date: 19 Jan 18
SimpleMemo is a simple notepad app that integrated with Dropbox API. Every note you take will be saved to Dropbox in text file. You can read and edit the note on both your phone and pc.● auto detect charset● changing font size● caching● quick note-taking● note can be taken in offline● sync automatically● share note● underline...
 
Floating Stickies Floating Stickies
Developer: Mohammad Adib Category: Productivity Upload Date: 19 Jan 18
Floating Stickies stay on top of all other apps, and allow you to quickly jot down notes for easy access from anywhere! Easily dock your stickies by dragging them to the left side of the screen. All stickies are auto-saved, and can be accessed through the app.Floating Stickies Pro- Sync all your stickies with other devices- Unlimited sticky notes- Add...
 


D Notes - Smart and Material - Notes & To-Do Lists D Notes - Smart and Material - Notes & To-Do Lists
Developer: Damian vd Berg Category: Productivity Upload Date: 19 Jan 18
D Notes will be the most beautifully designed and intuitive note app you have ever used. Choose from many customization options to personalize your note taking experience. Get D Notes today and start capturing your thoughts. Features: ☆ Beautiful Material Design☆ Basic add, modify, archive, trash, duplicate and delete notes actions☆ Lock with...
 
Image To PDF Image To PDF
Developer: sadens Studio Category: Productivity Upload Date: 19 Jan 18
Convert and make your images into PDF format with easy step!Beautiful UI. ✔User friendly. ✔Feature and Use:Pdf creator.Convert Image into PDF.SupportJPEG, JPG, PNG, GIF. ✔You can make a PDF file from your pictures gallery and also from a camera phone.What is new in this release:Minor bug...
 
Gallery Pro Gallery Pro
Developer: Gallery Photos & Videos Category: Productivity Upload Date: 19 Jan 18
The best place to enjoy, organise, edit and share all your digital memories. It brings together photos and videos from all your devices, enhances them to make great photos even better and organises them into beautiful albums for you. Photo View displays additional information such as location, camera used and date taken if available.Photo Slideshow : The...
 
Sponsored Links:


Pdf Reader Viewer Pdf Reader Viewer
Developer: blue.swan.dev Category: Productivity Upload Date: 19 Jan 18
PDF Reader is a pdf reading tool. It can help you to easily manage, and open all the Pdf files on your phone. You can also share files with your friends, classmates and colleagues via email.Key Features• Fast and stable performance• Zoom-in and Zoom-out for perfect vision• Open password-protected PDF files• Outline/Thumbnail list• Jump to Page/Text...
 
PDF Reader & PDF Viewer PDF Reader & PDF Viewer
Developer: pdf-reader-store Category: Productivity Upload Date: 19 Jan 18
PDF Reader & PDF Viewer is the leading office applications to help you read the document downloaded from the Internet, supports ultra fast read pdf files. PDF Reader & PDF Viewer is a perfect viewer pdf to open pdf files on my cell phone which has search function. This application also supports to pdf ebook reader and read downloaded file on...
 


Nature Photo Frames Nature Photo Frames
Developer: PIXELATE PICS STUDIO Category: Productivity Upload Date: 19 Jan 18
Nature Photo Frame save your special moments with fantastic nature photo editor and enjoy beautiful colors of your favorite season.Waterfall Photo Frame add some of the most beautiful camera photo effects to show your creativity and beautify all the fantastic moments in your life to make you never forget them.We worked with professional photographer in the world to...
 
Remote Control Collection Remote Control Collection
Developer: Steppschuh Category: Productivity Upload Date: 19 Jan 18
Use your Android device as a remote for your Windows PC or Mac - Control the mouse, keyboard, media, presentations and more!The Remote Control Collection is a compilation of remotes, which you can use to wirelessly control your Windows PC or Mac. The unified remotes enable you to control the PC beyond mouse and keyboard!What others...
 
TeamViewer QuickSupport TeamViewer QuickSupport
Developer: TeamViewer Category: Productivity Upload Date: 19 Jan 18
Get support for your mobile device from any Windows or Mac computer! You can now receive technical remote support for your mobile devices. Technicians have the ability to chat, transfer files back and forth, view device information, stop processes, push and pull Wi-Fi settings, and much more.It is even possible for your device (Samsung, Sony, Asus (for business customers),...
 
  3 4 5 6 7 8 9 10 11 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017