Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Puzzle

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Puzzle

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Puzzle" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 3707
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Smash Monsters Puzzle Smash Monsters Puzzle
Entwickler: Mana Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 28 May 18
Smash Monster...
 
Save Toshi HD Save Toshi HD
Entwickler: Nitako Brain Puzzles Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 May 18
RETTE DEN POPSTAR, RETTE DIE WELT! Hilf Toshi zu tanzen, um die bösen Dämonen zu besiegen. Save Toshi (für iOS) erreichte das # 7 Top Paid iPhone Puzzle-Spiel in den USA und wurde bei iTunes unter den besten Puzzle-Spielen vorgestellt. Über 1 Million Menschen haben Toshi bereits gerettet und dem Spiel eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 (von 5) gegeben! Diese kostenlose...
 


Asia Map Puzzle Asia Map Puzzle
Entwickler: Words and Maps Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 13 May 18
Diese App ist ein Puzzle von Asien, wo jedes Stück die Form eines Landes hat. Ziehen und verriegeln Sie die Teile an Ort und Stelle. Dein Fortschritt wird gespeichert, während du Teile sperrst. Wenn Sie die App beenden und neu starten, werden Ihre gesperrten Teile wiederhergestellt. Was ist neu in dieser Version: Korrigieren Sie das & quot; Puzzle abgeschlossen & quot;...
 
Africa Map Puzzle Africa Map Puzzle
Entwickler: Words and Maps Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 13 May 18
Diese App ist ein Puzzle von Afrika, wo jedes Stück die Form eines Landes hat. Ziehen und verriegeln Sie die Teile an Ort und Stelle. Dein Fortschritt wird gespeichert, während du Teile sperrst. Wenn Sie die App beenden und neu starten, werden die gesperrten Teile wiederhergestellt. Was ist neu in dieser Version: Behebt den Wiederherstellungsfortschritt bei der Rückkehr zur...
 
Jigsaw Puzzle App - best real puzzles game Jigsaw Puzzle App - best real puzzles game
Entwickler: Ran Games - best jigsaw puzzles for mobile devices Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 13 May 18
Jigsaw Puzzle App ist ein gutes Puzzle-Spiel von Google Play. Es ist ein sehr süchtig machendes und entspannendes Spiel, das endlose Stunden Unterhaltung und Spaß für die ganze Familie bietet.Es ist eine ausgezeichnete Wahl für Puzzle-Liebhaber und für diejenigen, die eine Weile unterhalten werden wollen, und Sie werden kein Stück...
 
Anzeigen:


Jigsaw Puzzle Man Pro - the best free classic game Jigsaw Puzzle Man Pro - the best free classic game
Entwickler: Ran Games - best jigsaw puzzles for mobile devices Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 13 May 18
Es ist ein schönes, einfach zu bedienen, entspannend, und das perfekte Spiel zur Tötung. Noch nie war es so einfach, deiner Leidenschaft für Puzzles zu folgen. ob zu Hause oder auf Reisen.Eigenschaften:  ✔ Erstelle und teile deine eigenen Puzzles aus deiner Galerie.  ✔ Tonnenweise hochwertige Bilder.  ✔ Tolles Gameplay, einfach zu bedienen.  ✔ Große HD-Formen.  ✔ Amazing Puzzles...
 
Area Capture Area Capture
Entwickler: ColorBracket Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 13 May 18
Das Schulklassiker-Spiel "Verbinde die Punkte und mach ein Quadrat" remastered und wiederbelebt. Tippe einfach zwischen zwei Punkte, verbinde die Punkte mit einer Linie und mache ein Quadrat. Spiele gegen dein Handy oder Android-Gerät. Gewinne das Spiel, indem du die maximale Anzahl von Quadraten machst oder die maximale Fläche besetzst.Eigenschaften:1. Drei verschiedene Arten von...
 


CFCross Link-a-Pix puzzles CFCross Link-a-Pix puzzles
Entwickler: popapp.org Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 13 May 18
Color Philippine Puzzle (auch bekannt als Link-a-Pix, Pathpix, Malen nach Paaren, Malen nach Zahlen, Pict-Link, Picross, Zahlennetz, Piclink, Link Puzzle, Puzzle-Gitter, Logic Grid, Puzzle Cross, Square Puzzle) ist eine besondere Art von Puzzle, das auf Logik beruht, um ein bestimmtes Bild zu enthüllen. Puzzle sehen aus wie ein Gitter mit an verschiedenen Stellen verstreuten...
 
Picross Fairytale - Nonograms Picross Fairytale - Nonograms
Entwickler: 8FLOOR Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 13 May 18
Hast du jemals davon geträumt, in einem Märchen zu sein und dich als einer der Charaktere zu fühlen ?! Öffne deine Augen, jetzt ist es möglich mit Picross Fairytale: Rotkäppchen Geheimnis! Begib dich auf eine neue Aufgabe, um Little Red Ridinghood und die Lumber Jack dabei zu unterstützen, das Geheimnis des Verschwindens von Mädchen-Eltern zu lösen, durch Hungerspiele zu gehen und...
 
Cross Stitch2-Flow Cross Stitch2-Flow
Entwickler: BANPICK Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 13 May 18
■ Spieleigenschaften ■Verbinde die gleichen Farblinien und vervollständige den Kreuzstich- Es ist ein Spiel, das jeder leicht genießen kann.- Viele schöne Bilder.- Tausende von Level-Modus.- Kein Zeitlimit, und Sie können es kostenlos genießen.- Spiele mit geringem Volumen.- Optimiert für alle Geräte.- Spiele können ohne "Wi-Fi" abgespielt werden.- Verwenden Sie Google & quot;...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download New Android Puzzle Software

 

Download New Android Puzzle Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Puzzle" Category: New Software
Total: 3707
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Smash Monsters Puzzle Smash Monsters Puzzle
Developer: Mana Category: Puzzle Upload Date: 28 May 18
Smash Monsters...
 
Save Toshi HD Save Toshi HD
Developer: Nitako Brain Puzzles Category: Puzzle Upload Date: 27 May 18
SAVE THE POPSTAR, SAVE THE WORLD! Help Toshi dance to defeat the evil demons. Save Toshi (for iOS) reached the #7 Top Paid iPhone Puzzle Game in the US and was featured on iTunes under Best Puzzle Games. Over 1 million people have already saved Toshi, giving the game an average rating of 4.5 (out of 5)! This free android version comes with 1 free...
 


Asia Map Puzzle Asia Map Puzzle
Developer: Words and Maps Category: Puzzle Upload Date: 13 May 18
This app is a puzzle of Asia, where each piece is the shape of a country. Drag and lock the pieces into place. Your progress is saved as you lock pieces. If you exit the app and restart, your locked pieces are restored.What is new in this release:Fix the "Puzzle completed" screen on some...
 
Africa Map Puzzle Africa Map Puzzle
Developer: Words and Maps Category: Puzzle Upload Date: 13 May 18
This app is a puzzle of Africa, where each piece is the shape of a country. Drag and lock the pieces into place. Your progress is saved as you lock pieces. If you exit the app and restart, your locked pieces are restored.What is new in this release:Fix restoring progress when returning to...
 
Jigsaw Puzzle App - best real puzzles game Jigsaw Puzzle App - best real puzzles game
Developer: Ran Games - best jigsaw puzzles for mobile devices Category: Puzzle Upload Date: 13 May 18
Jigsaw Puzzle App is a good jigsaw puzzle game from Google Play. It is a highly addictive and relaxing game that provides endless hours of entertainment and fun for the whole family. It's an excellent choice for jigsaw puzzle lovers and for those who wants to be entertained for a while, and you will not lost any...
 
Sponsored Links:


Jigsaw Puzzle Man Pro - the best free classic game Jigsaw Puzzle Man Pro - the best free classic game
Developer: Ran Games - best jigsaw puzzles for mobile devices Category: Puzzle Upload Date: 13 May 18
Its a beautiful, easy to use, relaxing, and the perfect killing time game. Never before has it been so easy to follow your passion for puzzles. whether at home or while traveling.Features: ✔ Create and share your own puzzles from your gallery. ✔ Tons of high quality images. ✔ Great gameplay, easy to use. ✔ Great hd form shapes. ✔ Amazing...
 
Area Capture Area Capture
Developer: ColorBracket Category: Puzzle Upload Date: 13 May 18
The school day's classic 'Connect the dots and make a square' game remastered and revived. Just tap between two dots, connect the dots with a line and make a square. Play against your mobile or android device. Win the game by making maximum numbers of square or occupying maximum area.Features:1. Three different types of game hurdles with six...
 


CFCross Link-a-Pix puzzles CFCross Link-a-Pix puzzles
Developer: popapp.org Category: Puzzle Upload Date: 13 May 18
Color Philippine Puzzle (also known as Link-a-Pix, Pathpix, Paint by pairs, Paint by numbers, Pict-Link, Picross, Number Net, Piclink, Link Puzzle, Puzzle Grid, Logic Grid, Puzzle Cross, Square Puzzle) is a special type of puzzle that relies on logic in order to reveal a certain picture. Puzzle look like a grid with numbers scattered in various places. All numbers, except...
 
Picross Fairytale - Nonograms Picross Fairytale - Nonograms
Developer: 8FLOOR Category: Puzzle Upload Date: 13 May 18
Have you ever dreamt about being in a fairytale and feeling like one of the characters?! Open your eyes, now it’s possible with Picross Fairytale: Red Riding Hood secret! Embark on a new quest to help Little Red Ridinghood and the Lumber jack solve the mystery of girl's parents' disappearance, go through hunger games and undo an evil curse of Luna. Visit 5 different worlds...
 
Cross Stitch2-Flow Cross Stitch2-Flow
Developer: BANPICK Category: Puzzle Upload Date: 13 May 18
■Game Features■Connect the same color lines and complete the cross-stitch- It is a game that anyone can easily enjoy.- Many beautiful pictures.- Thousands of level mode.- No time limit, and you can enjoy it for free.- Low-volume games.- Optimized for all devices.- Games can be played without "Wi-Fi".- Using Google "Ranking,...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017