Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Strategie

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Strategie

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Strategie" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 375
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Call of Spartan Call of Spartan
Entwickler: Wang Xin Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 27 Nov 17
Ein überwältigendes Online-Strategiespiel für alle, die Wert auf Ehre und Ruhm legen!Spielfunktionen:✔ Real Battle: Du kannst REAL Battle auf der Map sehen, anders als bei allen anderen Strategiespielen.✔ Einfaches Design: Alles im Spiel ist einfach zu kontrollieren✔ Einfaches Spiel: Hole Diamond vom Event.✔ Tempel und Olympus-Hügel: Eine ganz neue Art, ein Königreich zu besetzen✔...
 
Naval Storm TD Naval Storm TD
Entwickler: GameSpire Ltd. Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 26 Nov 17
Admiral! Unser Marinestützpunkt ist in Gefahr! Machen Sie sich bereit, einen Seekrieg zu befehligen und die letzte verbleibende Ölversorgung zu verteidigen. Ganze Armeen von Feinden stürmen auf deine Inselverteidigung zu und versuchen sie mit allen notwendigen Mitteln zu zerstören. Das erste und einzige Marineturm-Verteidigungsspiel, das in den Ozean gesetzt wird. Verwenden Sie...
 


Tree Fortress 2 - Tower And Kingdom Defense Game Tree Fortress 2 - Tower And Kingdom Defense Game
Entwickler: Tapps Games Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 26 Nov 17
Verteidige dein Schloss gegen feindliche Horden von Feinden, um dein Imperium zu Fall zu bringen! Nutze die Strategie und übernimm das Kommando über deine Soldaten, um dein Königreich vor der feindlichen Armee zu schützen. Tree Fortress 2 ist eine herausfordernde und süchtig machende Verteidigung des Turmspiels. Jetzt spielen!Eure Armee sehr geschickter Tiere wartet nur darauf,...
 
Age of War 2 Age of War 2
Entwickler: Max Games Studios Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 25 Nov 17
Kämpfe dich in diesem wahnsinnig süchtig machenden Action- / Strategiespiel durch die Zeitalter. Eines der beliebtesten Flash-Spiele aus dem Internet für ein bestmögliches mobiles Erlebnis!KRIEG ÜBER DIE ZEITEN!Trainiere eine riesige Armee von Höhlenmenschen, die Dinosaurier zu den Panzern des Weltkrieges reiten! Bis hin zu verheerenden Roboterkriegern aus der Zukunft! Es gibt so...
 
War Planet Online: Global Conquest War Planet Online: Global Conquest
Entwickler: Gameloft Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 25 Nov 17
Wenn die ganze Welt im Krieg ist, stellen sich kühne Generäle der Herausforderung und führen ihre Armeen in Richtung Global Conquest. Die Zeit ist gekommen, um zuzuschlagen! Hast du was es braucht? Baue deine Basis, dominiere Regionen einer realen Weltkarte und führe deine Fraktion dazu, jede Nation der Welt zu erobern! Sie sind eine einzige moderne militärische Ordnung, die aus...
 
Anzeigen:


Tentacle Wars ™ Tentacle Wars ™
Entwickler: FDG Entertainment GmbH & Co.KG Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 25 Nov 17
Faszinierendes Einzelspieler-StrategiespielIntensive audiovisuelle ErfahrungBasierend auf dem beliebten Flash Game mit 25 Millionen Fans• 80 Missionen in einem außergewöhnlichen KampagnenmodusEin verseuchter fremder Organismus ist im Begriff zu sterben ... Werfen Sie einen tiefen Blick hinein, während er sein endgültiges Verteidigungsprogramm startet. Betritt eine mikroskopische...
 
Roman Wars: Veni Vidi Vici Roman Wars: Veni Vidi Vici
Entwickler: Joan Fortuny Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 25 Nov 17
Kämpfe mit den römischen Legionen, den griechischen Spartanern oder den Wikingerhorden. Schalte neue Einheiten frei, verbessere sie und teste deine Fähigkeiten gegen die höheren Schwierigkeiten.Dieses Spiel wird nur von mir selbst in meiner Freizeit entwickelt, zum Spaß. Ich hoffe du hast auch Spaß :)Erstellt mit libgdx framework. Was ist neu in dieser Version: 2017.03.26-2-...
 


Turn based strategy Turn based strategy "Griblers"
Entwickler: Grumpy Games Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 23 Nov 17
★★★ Was ist das Spiel? ★★★Griblers ist offline rundenbasiertes Taktik-Strategiespiel für dein Smartphone. Planen, bauen, basteln, kämpfen und erkunden Sie die Welt. Lassen Sie sich nicht von simpler Grafik täuschen - Sie finden eine Herausforderung für beide Fans von klassischen Rollenspielen und rundenbasierten Strategieklassikern wie Heroes of Might & amp; Magie oder...
 
SuperTactics : Realtime Battles SuperTactics : Realtime Battles
Entwickler: Fingermagic Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 23 Nov 17
Bomben! Eilen! Neutrale Monster!Wir nennen das die RTS.□ Der Beginn der Strategie - Tech-Tree-SystemWirst du aufgeben, nur weil das Deck deines Gegners mächtig ist?Vervollständige deinen Tech-Baum, um gegen die feindlichen Einheiten zu kämpfen, und dies wird der Anfang deines Sieges sein!□ Die Evolution der Strategie - AuswahlAngriff gegen die Jagd neutraler Monster! Was ist deine...
 
Make Money :Win Prizes, Lucky Draw,Earn Money Rain Make Money :Win Prizes, Lucky Draw,Earn Money Rain
Entwickler: Elixir LLC Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 23 Nov 17
★★★ BESTES SPIEL AUF APPLE STORE ★★★★★★ ADDICTIVES SPIEL SPIELEN !!! ★★★Tolles Cash-Click-Spiel, bei dem Sie Goodies gewinnen und Geld verdienen, während Sie spielen und auch online Geld verdienen. Verdienen Sie Geld und gewinnen Sie Preise, indem Sie das Geld regnen. Dies ist ein unterhaltsames Strategiespiel, bei dem Sie nicht nur damit prahlen können, wie viel Geld Sie durch...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download New Android Strategy Software

 

Download New Android Strategy Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Strategy" Category: New Software
Total: 375
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Call of Spartan Call of Spartan
Developer: Wang Xin Category: Strategy Upload Date: 27 Nov 17
A mind blowing Online Strategy game designed for everyone who values honor and glory!Game Features:✔ Real Battle: You can see REAL battle in the map, diffrent from all Strategy games.✔ Simple Design: Everything in the game is easy to control✔ Easy play: Get Diamond from Event.✔ Temple and Olympus hill: A whole new way to Occupy a Kingdom✔ Heroes...
 
Naval Storm TD Naval Storm TD
Developer: GameSpire Ltd. Category: Strategy Upload Date: 26 Nov 17
Admiral! Our naval base is in danger! Get ready to command a naval war and defend the last remaining supply of oil. Entire armies of enemies rush at your island defenses, trying to destroy them by any means necessary. The first and only naval tower defense game that is set in the ocean. To win a sea battle, use your deadly arsenal: turrets, cannons, machine guns, mines, torpedoes...
 


Tree Fortress 2 - Tower And Kingdom Defense Game Tree Fortress 2 - Tower And Kingdom Defense Game
Developer: Tapps Games Category: Strategy Upload Date: 26 Nov 17
Defend your castle against hordes of enemies surging forward to bring down your empire! Use strategy and take command of your soldiers to protect your kingdom from the enemy army. Tree Fortress 2 is a challenging and addictive defense of the tower style game. Play now! Your army of very skilled animals are just waiting for your command to take position and march against...
 
Age of War 2 Age of War 2
Developer: Max Games Studios Category: Strategy Upload Date: 25 Nov 17
Battle your way through the ages in this insanely addicting action/strategy game. One of the most popular flash games from the web brought to life for the best possible mobile experience!WAR ACROSS THE AGES!Train a massive army from cavemen riding dinosaurs to World War tanks! All the way to hugely devastating robot warriors from the future age! There are so many...
 
War Planet Online: Global Conquest War Planet Online: Global Conquest
Developer: Gameloft Category: Strategy Upload Date: 25 Nov 17
When the entire world is at war, bold generals rise to the challenge and lead their armies toward Global Conquest. The time has come for you to strike! Do you have what it takes? Build your base, dominate regions of an actual real-world map, and lead your faction to conquer every nation of the globe! You are a single modern military order, cut from the same cloth as a...
 
Sponsored Links:


Tentacle Wars ™ Tentacle Wars ™
Developer: FDG Entertainment GmbH & Co.KG Category: Strategy Upload Date: 25 Nov 17
Fascinating Singleplayer Strategy Game Intense Audiovisual Experience Based on the popular Flash Game with 25 Million Fans • 80 Missions in an Exceptional Campaign Mode A contaminated alien organism is about to die... Take a deep look inside, while it launches its final defense program. Enter a microscopic world of cells, neurons and DNA tentacles. Take control...
 
Roman Wars: Veni Vidi Vici Roman Wars: Veni Vidi Vici
Developer: Joan Fortuny Category: Strategy Upload Date: 25 Nov 17
Fight with the Roman legions, the Greek spartans or the Vikings hordes. Unlock new units, upgrade them and test your skills against the higher difficulties.This game is being developed only by myself on my spare times, for fun. I hope you have fun too :)Created using libgdx framework.What is new in this release:2017.03.26-2-...
 


Turn based strategy Turn based strategy "Griblers"
Developer: Grumpy Games Category: Strategy Upload Date: 23 Nov 17
★★★What is the game about?★★★Griblers is offline turn-based tactics strategy game for your smartphone. Plan, build, craft, fight and explore the world. Don't be fooled by simple graphics – you'll find a challenge for both fans of classic role-playing games and turn based strategy classics like Heroes of Might & Magic or Civilization.☑...
 
SuperTactics : Realtime Battles SuperTactics : Realtime Battles
Developer: Fingermagic Category: Strategy Upload Date: 23 Nov 17
Bombs! Rush! Neutral monsters!We call these, the RTS.□ The beginning of strategy - Tech tree systemWill you give up just because your opponent's deck is powerful?Complete your tech tree to fight against the enemy units and this will be the beginning of your victory! □ The evolution of strategy - ChoiceAttacking vs Hunting neutral monsters!...
 
Make Money :Win Prizes, Lucky Draw,Earn Money Rain Make Money :Win Prizes, Lucky Draw,Earn Money Rain
Developer: Elixir LLC Category: Strategy Upload Date: 23 Nov 17
★★★ BEST GAME ON APPLE STORE ★★★★★★ ADDICTIVE GAME PLAY !!! ★★★Amazing cash clicking game where you win goodies and earn money as you play and also make money online. Make Money and win prizes by Raining the money, this is a fun addictive strategy game, where you can not only brag about how much money you make by swiping but also win goodies prizes as you play,...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017