Laden Sie hervorragende Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge

 

Laden Sie hervorragende Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Werkzeuge" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 4219
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »



 

Suche AndroidApk über Google:


 
< 2 GB RAM Memory Booster < 2 GB RAM Memory Booster
Entwickler: Vivek Warde @ Android Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 16 Feb 17
Die meisten Geräte müssen nach einiger Zeit neu gestartet werden, um den von den meisten Anwendungen verwendeten RAM freizugeben.Weniger als & lt; 2 GB RAM Memory Booster ist eine Anwendung, die alle kleinen RAM-Telefone, d. H. 2 GB oder 1 GB oder 512 MB oder weniger als 512 MB installiert haben sollten. Dieser RAM Booster geht durch Ihr Android-Gerät & amp; Den von anderen Apps...
 
.media .media
Entwickler: Adonis Online Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 28 Apr 17
.media ermöglicht eine schnelle und einfache Möglichkeit, Visuals von Facebook herunterzuladen, egal ob Video oder Fotos.Während die Welt wird immer mehr Video-orientierten lassen Sie nicht wichtige Inhalte zu gleiten zwischen den Feeds. Verwenden Sie .Media zum Herunterladen und greifen Sie die visuelle für zukünftige...
 


/system/app mover ★ ROOT ★ /system/app mover ★ ROOT ★
Entwickler: j4velin Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 27 Apr 17
ERFORDERT ROOT! BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!Wenn Sie nicht wissen, was "root" Bedeutet, diese App nicht installieren!Diese App verschiebt Apps aus und in den Ordner / system / app und macht sie zu einer System App oder einer User App. System-Apps können mehr Privilegien erhalten, so dass einige Apps mehr Funktionalität erhalten, wenn sie als System-App installiert wird.Auf der...
 
1 GB RAM Memory Booster 1 GB RAM Memory Booster
Entwickler: Arytan Technologies OPC Pvt. Ltd. Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 29 Apr 17
1 GB RAM Memory Booster ist eine kompakte, effiziente und leistungsstarke RAM Reinigung & amp; Boosting App. Dieser 1 GB RAM Booster geht durch Ihr Telefon und reinigt Ihren Gerätespeicher, erhöht die Geschwindigkeit & amp; Leistung, die Akkulaufzeit bis zu 30% steigern und die Spielgeschwindigkeit bis zu 30% steigern. Dies ist ein Muss haben App für niedrige RAM-Telefone...
 
192.168.1.1 Router Admin Setup 192.168.1.1 Router Admin Setup
Entwickler: Ahmed Awadallah Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 2 Oct 17
Herzlich willkommen!Die Anwendung beabsichtigt nicht, Hacking durchzuführen.Was ist der Vorteil dieser Anwendung?192.168.1.1 Die Router-Admin-Setup-App unterstützt Sie bei der Konfiguration Ihrer WIFI-Routereinstellungen oder LAN-Einstellungen mithilfe des Telefons, anstatt den normalen Browser eines Computers oder Laptops zu verwenden.Dies ist normalerweise für:1- Der normale...
 
Anzeigen:


1A Unit Converter 1A Unit Converter
Entwickler: Alexander Vollmar Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 23 Oct 17
Neu!!! "1A Einheitenumrechner" ist eine leistungsstarke und einfach zu bedienende App mit einer sauberen und schönen Benutzeroberfläche.Dieses einzigartige und nützliche Tool ist benutzerfreundlich, intuitiv, anpassbar, reich an Funktionen und umfasst die am häufigsten verwendeten Konvertierungen sowie einige ungewöhnliche Kategorien ...Die App enthält 41 Kategorien von Einheiten....
 
1Tap Cleaner (Cache, History) 1Tap Cleaner (Cache, History)
Entwickler: Sam Lu Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 25 Feb 17
1-Tippen Sie auf, um alle Cache-, Such-Historien, Anrufe Log, Standardeinstellungen und SD-Karte zu reinigen.Bist du die Anwendungsspeicherung nicht mehr?Sie können jetzt mehr Speicherplatz erhalten, indem Sie Apps löschen, die Cache- / Datendateien erstellt haben.*** Über 5.000.000 Downloads! ***★ Cache-Reiniger★ Geschichtsreiniger★ Aufruf / Textlog Cleaner★ Defaults Cleaner★...
 


2 Hide Apps - Hide System Apps 2 Hide Apps - Hide System Apps
Entwickler: Sam Lu Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 1 May 17
Sie interessieren sich nicht für alle nutzlosen Apps, die Ihr Träger zu Android hinzufügt? Möchten Sie Träger und Hersteller Bloatware Apps entfernen?Nun, jetzt können Sie sie loswerden! Diese App listet versteckbare Apps auf und hilft Ihnen, System (eingebaute) Apps aus der Anwendungsschublade zu verstecken.★ Batch verstecken Apps★ Liste versteckbare und versteckte Apps★ sortiere...
 
2017 Bar & QR Code Scanner 2017 Bar & QR Code Scanner
Entwickler: Velarudh Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 30 Jul 17
Einfacher und einfacher Qr-Code mit Barcode-ScannerDieser einfache und leichte Barcode-Scanner hilft Ihnen, alle verschlüsselten SMS, E-Mail, PDF, Image, Web Link oder irgendetwas zu scannen.Sehr leichte App, aber nützliche und praktische Werkzeuge. Essen Sie nicht Ihr RAM RAM oder CPU.Hauptmerkmale von Easy QR & amp; Barcodelesegerät• QR-Code scannen• Barcode löschen• Einfach...
 
2017 Calendar App for Android™ 2017 Calendar App for Android™
Entwickler: The World of Digital Clocks Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 2 Oct 17
Sie suchen eine App, die sowohl nützlich als auch innovativ ist? Wenn ja, 2017 Kalender App für Android ™ hat erstaunliche Wetteranimationen und Gif-Bilder, die alle Ihre Erwartungen und noch mehr erfüllen werden. Aber, lassen Sie sich nicht täuschen, das ist nicht von diesen regelmäßigen "jährlichen Kalender" kostenlos. Dieses Gadget ist auch mit einer Home-Screen-Animation...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download Cool Android Tools Software

 

Download Cool Android Tools Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Tools" Category: New Software
Total: 4219
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »



 

Search AndroidApk via Google:


 
< 2 GB RAM Memory Booster < 2 GB RAM Memory Booster
Developer: Vivek Warde @ Android Category: Tools Upload Date: 16 Feb 17
Most of our device needs restart after some period of time to free the RAM used by most of the applications.Less than < 2 GB RAM Memory Booster is an app that every low RAM phones, i.e 2 GB or 1 GB or 512 MB, or less than 512 MB should have installed. This RAM Booster goes through your android device & cleans up the system memory occupied by other apps, increases...
 
.media .media
Developer: Adonis Online Category: Tools Upload Date: 28 Apr 17
.media allows fast and easy way to download visuals from Facebook, whether it is video or photos. Whilst the world is becoming more video oriented don't let important content to slip between the feeds. Use .Media to download and grab the visual for future...
 


/system/app mover ★ ROOT ★ /system/app mover ★ ROOT ★
Developer: j4velin Category: Tools Upload Date: 27 Apr 17
REQUIRES ROOT! USE AT YOUR OWN RISK!If you don't know what "root" means, don't install this app!This app moves apps from and to the /system/app folder, making them a system app or a user app. System apps can get more privileges, so some apps get more functionality when installed as a system app.On the other hand, system apps can...
 
1 GB RAM Memory Booster 1 GB RAM Memory Booster
Developer: Arytan Technologies OPC Pvt. Ltd. Category: Tools Upload Date: 29 Apr 17
1 GB RAM Memory Booster is a compact, efficient and powerful RAM cleaning & boosting app. This 1 GB RAM booster goes through your phone and cleans up your device memory, increase speed & performance, boosting battery life up to 30% and boosting gaming speed up to 30%. This is a must have app for low RAM phones including 1 GB, 500 MB & 256 MB devices.1 GB RAM...
 
192.168.1.1 Router Admin Setup 192.168.1.1 Router Admin Setup
Developer: Ahmed Awadallah Category: Tools Upload Date: 2 Oct 17
Welcome!The Application doesn't aim to do any hacking.What is the benefit of this Application?192.168.1.1 Router Admin Setup App helps you to configure you WIFI Router Settings Setup, or LAN settings configurations by using your phone instead of using computer or laptop normal browser.This is typically for:1- The normal user who wants to...
 
Sponsored Links:


1A Unit Converter 1A Unit Converter
Developer: Alexander Vollmar Category: Tools Upload Date: 23 Oct 17
New!!! "1A Unit Converter" is a powerful and easy to use app with a clean and beautiful user interface. This unique and useful tool is user friendly, intuitive, customizable, feature rich and comprises the most commonly used conversions as well as some unusual categories...The app contains 41 categories of units. It's the Swiss knife - a toolbox for all...
 
1Tap Cleaner (Cache, History) 1Tap Cleaner (Cache, History)
Developer: Sam Lu Category: Tools Upload Date: 25 Feb 17
1-Tap to clean all cache, search histories, calls log, defaults settings and SD card. Are you running out of application storage?You now can get more available storage space by clearing apps created cache/data files.*** Over 5,000,000 Downloads! ***★ Cache Cleaner★ History Cleaner★ Call/Text log Cleaner★ Defaults Cleaner★ SD...
 


2 Hide Apps - Hide System Apps 2 Hide Apps - Hide System Apps
Developer: Sam Lu Category: Tools Upload Date: 1 May 17
You don't care for all the useless apps your carrier adds to Android? Do you want to remove carrier and manufacturer bloatware apps? Well, now you can get rid of them! This app lists hide-able apps and helps you to hide system (built-in) apps from the application drawer.★ batch hide apps★ list hide-able and hidden apps ★ sort apps by name, size...
 
2017 Bar & QR Code Scanner 2017 Bar & QR Code Scanner
Developer: Velarudh Category: Tools Upload Date: 30 Jul 17
Simple and Easy Qr Code with Barcode ScannerThis simple and light Barcode scanner will help you to scan any Encoded SMS, Email, PDF, Image, Web Link, or anything. Very light app but useful and handy tools. Don't eat your phone's RAM or CPU. Key Features of Easy QR & Bar Code Scanner• Scan QR Code• Scan Bar Code• Simply Scan Encoded...
 
2017 Calendar App for Android™ 2017 Calendar App for Android™
Developer: The World of Digital Clocks Category: Tools Upload Date: 2 Oct 17
Are you looking for an app that is both useful and has innovative design? If so, 2017 Calendar App for Android™ has amazing weather animations and gif pictures that will meet all your expectations and even more. But, do not be fooled, this is not of those regular “yearly calendar” free of charge. This gadget is beautified with a home screen animation as well. Thus, if you need a...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017