Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge (6)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge (6)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Werkzeuge" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 5412
  2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Guide for Street Fighter Guide for Street Fighter
Entwickler: xie chaopei Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 6 Apr 18
Es (街頭霸王 2) ist die erste freigestellte Kampfspielserie, die erste Generation von Spielen, die am 30. August 1987 veröffentlicht wurde. Die Handlung dreht sich um die Spielreihe aus der ganzen Welt, um an der "Weltkonferenz des Kampfes" teilzunehmen. Straßensoldaten zu erweitern. Es, um die Mittel zu knacken. Sie waren mit scharfen Waffen bewaffnet und haben UN-Droge abgegossen,...
 
Photo Vault Photo Vault
Entwickler: Mobilead Inc. Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 6 Apr 18
Sie benötigen eine App, um Ihre Privatsphäre zu schützen!Wenn Sie nicht möchten, dass andere Ihr Album sehen, oder einige & quot; spezielle & quot; Fotos müssen Spaß machen, dann brauchen Sie wirklich ein Photo Vault. Einfacher, effektiver Schutz Ihrer Privatsphäre. Und kann neue Fotos erkennen, die leichter geschützt sind.Komm und erlebe es!Wenn Sie auf Probleme stoßen, bitte...
 


File Manager(Material) File Manager(Material)
Entwickler: AndroLd Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 6 Apr 18
Völlig kostenlos, keine Werbung und Internetzugang. Leichter und einfach zu verwaltender Dateimanager für Android mit modernstem Design. Erkennt automatisch die angeschlossenen Laufwerke. Bietet für Geräte mit Android 4.4 und höher den Dateianbieter zum Auswählen von Dateien aus anderen Anwendungen.Unterstützen Sie grundlegende Funktionen für Dateien:• Einzel- / Mehrfachauswahl•...
 
تعلية و رفع صوت الهاتف تعلية و رفع صوت الهاتف
Entwickler: BouTass Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 6 Apr 18
Sound Booster: Ein Volume Booster ist ein Programm, um die Stimme des Telefons kostenlos zu erhöhen und zu erhöhen, wo Sie mit einem Klick die Stimme im Telefon erhöhen könnenMassiver Lautsprecher: Ultra Lautsprecher und Lautsprecher für das AndroidSo erhöhen Sie den Klang in der Musik, wo die Lautstärke erhöht wird sowie den Klang von Musik sowie die hohe Stimme des Telefons und...
 
PPT Viewer & eBook Reader PPT Viewer & eBook Reader
Entwickler: Arise World Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 6 Apr 18
PPT-Dateileser & amp; eBook Reader ermöglicht es Ihnen, eBook von Ihrem Telefon überall und jederzeit auf dem Sprung zu lesen. Dies ist eine erstaunliche App, um alle Ihre eBooks von Ihrem Handy aus an einem Ort zu verwalten und sie mit einem einzigen Klick anzusehen.Mit dieser App Öffnen Sie Dateien wie PDF, PPT, TEXT, ZIP und Doc-Dateien mit hoher Qualität und sehr schnell.Sie...
 
Anzeigen:


PDF Reader 2018 PDF Reader 2018
Entwickler: Arise World Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 6 Apr 18
PDF Reader 2018 ist das beste Werkzeug, um Ihre gesamte PDF-Datei an einer Stelle in Ihrem Telefon mit zu verwaltenmehrere Funktionen., Scannen Sie Ihre gesamte PDF-Datei von Ihrem internen und externen Speicher und zeigen Sie sie auf einem einzigen Bildschirm., Úî PDF auf Single-Touch auf dem GO anzeigen., ZOOM in und ZOOM aus Feature., Úî Share PDF auf einen Klick zu Ihren...
 
Birthday Calculator Birthday Calculator
Entwickler: [TiDo]Technology Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 6 Apr 18
Weißt du, dass du vor wenigen Sekunden geboren...
 


Color Flash Light Alert Calls & SMS colors Color Flash Light Alert Calls & SMS colors
Entwickler: developenich Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 6 Apr 18
Nutzen Sie unsere Flash-Benachrichtigungs-Apps, um alle Benachrichtigungen mit Flash-Benachrichtigungen für alle Apps mit Farblicht zu erhalten, um bei bevorstehenden Anrufen oder SMS benachrichtigt zu werden. Auch mit dieser Funktion können Sie Benachrichtigungen für alle Benachrichtigungen erhalten, dann die Benachrichtigungen für Anruf und SMS Ihr Android-Handy erhalten eine...
 
Bytes Insight Bytes Insight
Entwickler: Oasis Feng Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 6 Apr 18
Möchten Sie wissen, wie viele Bytes tatsächlich verwendet wurden, indem Sie ein Foto auf Instagram teilen, die Zeitleiste in Facebook aktualisieren oder eine vollständige Synchronisierung von Google Currents durchführen? Bytes Insight ermöglicht Ihnen eine sofortige Beobachtung der kurzfristigen Netzwerknutzung direkt in der Statusleiste!Wenn das Netzwerk aktiv genutzt wird, wird...
 
Island Island
Entwickler: Oasis Feng Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 6 Apr 18
Auf der Insel können Sie:* App isolieren, zum Schutz der Privatsphäre.* Clone App, für den parallelen Betrieb.* Freeze-App, um das Hintergrundverhalten vollständig zu blockieren.* App ausblenden, aus verschiedenen Gründen.* Archiv-App für die zukünftige Nutzung auf Abruf.* Verwenden Sie VPN nur auf einer Seite oder verschiedene VPN auf beiden Seiten.......Wenn Ihr Gerät nicht...
 
  2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download New Android Tools Software (6)

 

Download New Android Tools Software (6)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Tools" Category: New Software
Total: 5412
  2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Guide for Street Fighter Guide for Street Fighter
Developer: xie chaopei Category: Tools Upload Date: 6 Apr 18
It(街頭霸王2) is first introduced stand-alone fighting game series, the first generation of games released on August 30, 1987.The plot revolves around the game series from around the world to participate in the "World Conference of fighting" street soldiers to expand.It to knockout the means. They were armed with sharp weapons and cast UN drug, you can not think of any use...
 
Photo Vault Photo Vault
Developer: Mobilead Inc. Category: Tools Upload Date: 6 Apr 18
You need an APP to protect your privacy up!If you do not want others to see your album, or some "special" photos need to enjoy yourself, then you really need a Photo Vault. Simple, effective protection of your privacy. And can detect new photos, more easily protected.Come and experience it!If you encounter problems, please do not give me negative...
 


File Manager(Material) File Manager(Material)
Developer: AndroLd Category: Tools Upload Date: 6 Apr 18
Completely free, no ads and Internet access. Lightweight and easy to manage file manager for Android with the most modern design. Automatically detects the connected drives. For devices with Android 4.4+, provides File Provider to select files from other applications.Support basic functions for files:• single/multiple choice• open• remove• copy•...
 
تعلية و رفع صوت الهاتف تعلية و رفع صوت الهاتف
Developer: BouTass Category: Tools Upload Date: 6 Apr 18
زيادة الصوت : برنامج رفع مستوى الصوت هو برنامج زيادة و رفع صوت الهاتف مجانا حيث يمكنك بضغطه واحده زيادة صوت في الهاتفمكبر الصوت الموسيقي الضخم : مكبر صوت عالي جدا و مكبر الصوت للاندرويد وبذلك زيادة الصوت في الموسيقى حيث يتم رفع مستوى الصوت كذلك زيادة صوت الموسيقى بالإضافة إلى ارتفاع صوت الهاتف و تضخيم الصوت .برنامج لتعلية صوت الجهاز دوره هو مضخم صوت عالي جدا أو مضخم...
 
PPT Viewer & eBook Reader PPT Viewer & eBook Reader
Developer: Arise World Category: Tools Upload Date: 6 Apr 18
PPT File Reader & eBook Reader allow you to read EBook from your phone any where and any time on the Go. This is an amazing app to manage your all EBooks from your phone at one place and view them on single click.With this app Open files like PDF, PPT, TEXT, ZIP and Doc files with high quality and very fast.Need not to find all your EBook(PDF,PPT,TEXT,ZIP,DOCX) in the...
 
Sponsored Links:


PDF Reader 2018 PDF Reader 2018
Developer: Arise World Category: Tools Upload Date: 6 Apr 18
PDF Reader 2018 is the best tool to manage your all PDF File at one place in your phone with multiple functionality.✔ Scan Your All PDF FILE from your Internal and external storage and show them on single screen.✔ View PDF on single touch on the GO.✔ ZOOM in and ZOOM out Feature.✔ Share PDF on single click to your friends.✔ Search PDF file option to...
 
Birthday Calculator Birthday Calculator
Developer: [TiDo]Technology Category: Tools Upload Date: 6 Apr 18
Do you know that you were born in seconds...
 


Color Flash Light Alert Calls & SMS colors Color Flash Light Alert Calls & SMS colors
Developer: developenich Category: Tools Upload Date: 6 Apr 18
Use our flash alerts apps to get all notifications with flash alerts for all apps with color lights, to get notified in upcoming call or sms also with this feature apps you be able to get alert for all notification, then the alerts on call and sms for your android phone get a fast blinking and alert flashlight, it’s the best flash alerts for android phone!Set on multiple flash...
 
Bytes Insight Bytes Insight
Developer: Oasis Feng Category: Tools Upload Date: 6 Apr 18
Want to know how many bytes were actually used by sharing a photo on Instagram, refreshing the timeline in Facebook, or a full sync of Google Currents? Bytes Insight give you instant observation for short-term network usage, directly on the status-bar!When network is being actively used, a notification with numerical status-bar indicator will show up and constantly update...
 
Island Island
Developer: Oasis Feng Category: Tools Upload Date: 6 Apr 18
On the Island, you can:* Isolate app, for privacy protection.* Clone app, for parallel running.* Freeze app, to completely block its background behaviors.* Hide app, for various reasons.* Archive app, for potential future use on-demand.* Use VPN only on one side, or different VPN on both sides.……If your device is incompatible or not...
 
  2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017