Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge (8)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge (8)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Werkzeuge" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 6054
  4 5 6 7 8 9 10 11 12 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Screenshot snap Screenshot snap
Entwickler: Rishi Apps Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Screenshot snap ist eine App für den einfachsten Weg, um Gerätebildschirm zu erfassen.Was der Screenshot-Snap kann:★ Sie können einen Screenshot erstellen, indem Sie die Snapshot-Benachrichtigung in der Statusleiste berühren.★ Speichern & amp; Teilen Sie den Screenshot★ Screenshot zuschneiden★ Zeichnen Sie über Ihre Screenshots.★ Fügen Sie Wörter zu Ihren Screenshots hinzu.★ Fügen...
 
Date Calculator Date Calculator
Entwickler: ng-labs Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Dies ist ein großartiges Werkzeug für alle, die an datumbezogenen Operationen in Android-Geräten interessiert sind; es ist kostenlos, schnell, einfach. Es bietet hilfreiche Informationen über Datum und Zeit für mehr als 100 Jahre, und es wird Ihnen Fachwissen und zeigen Sie in die richtige Richtung, um die Zukunft zu planen.Dies ist eine einfache und wunderbare Datum und Uhrzeit...
 


Quick Reboot [ROOT] Quick Reboot [ROOT]
Entwickler: AntaresOne Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
*** Anwendung veraltet ***Diese Anwendung wurde durch Quick Reboot Pro (https://goo.gl/GN2QYh) ersetzt, welches jetzt kostenlos ist!*** Diese App benötigt root Zugang zur Arbeit ***Wenn Sie kein gerootetes Gerät haben, kann es nicht verwendet werden. Wenn Sie nicht wissen, was & quot; root & quot; ist, bitte recherchiere etwas darüber. Bitte hinterlassen Sie kein schlechtes...
 
Video Downloader for Facebook Video Downloader for Facebook
Entwickler: Droid 8 Studio Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Video Downloader für Facebook ist eine großartige und einfach zu benutzende Anwendung, um Facebook-Videos herunterzuladen und auf SD-Karte zu speichern. Sie können Spaß mit Freunden teilen. Ein lustiges Video Kann deine Stimmung ändern und mit dieser App tolle Gefühle vermitteln, die du einfach von Facebook herunterladen kannst. Du wirst deinen Facebook Account einloggenund...
 
Always On Screen - Plugin Always On Screen - Plugin
Entwickler: FayaX Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Always On Screen Plugin thaAlways On Screen Plugin, das das Ausschalten der Tastenbeleuchtung ermöglicht Ausschalten der Tastenbeleuchtung Was ist neu in dieser Version: Feste Tastenbeleuchtung immer beleuchtet ...
 
Anzeigen:


Dead Pixels Test and Fix Dead Pixels Test and Fix
Entwickler: ZooxSoft Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Ein neues Smartphone gekauft oder das alte Smartphone-Matrix-Display? In diesem Programm können Sie Ihren LCD-Bildschirm auf das Vorhandensein von defekten / defekten Pixeln testen und reparieren. Sie können festsitzende oder tote Pixel auf Ihrem LCD-Bildschirm erkennen.  Defekte Pixel - sind Pixel auf einer Flüssigkristallanzeige (LCD), die nicht wie erwartet funktionieren.Wenn...
 
Anti-theft alarm for Android Anti-theft alarm for Android
Entwickler: Guide tips Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Hast du Angst, dass jemand dein Telefon stiehlt?Sind Sie besorgt über die Daten in Ihrem Telefon?Anti-Diebstahl-Alarm für Android schützt Ihr Telefon durch das Auslösen der Zerreißprobe, wenn jemand Ihr Telefon berührt oder das Ladegerät abzieht, das Ihnen hilft, sich um Ihr Telefon -a zu kümmern und vor einem Diebstahl und weg von möglichem Dieb, Einbrecher oder jedermann zu...
 


Call Recorder Call Recorder
Entwickler: Mallow Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Call Recorder ist eine kostenlose Call Recorder Anwendung. Dieser automatische Call Recorder ist eine großartige Telefonaufnahme-App für Android. Notieren Sie einen beliebigen Telefonanruf. Wählen Sie aus, welche Benutzer oder eingehenden Anrufe Sie aufzeichnen möchten und welche Anrufe Sie speichern oder freigeben möchten.Simple Call Recorder Anwendung für Android, die...
 
Vehicle Registration Details.. Vehicle Registration Details..
Entwickler: IPL LIVE CRICKET 4 EVER Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Leute, die denken, Second-Hand-Fahrzeug zu kaufen, dann ist es die perfekte Anwendung für Sie. Hier erhalten Sie maximale Details des Besitzers nur von Fahrzeugnummern.Also beeil dich und benutze ..Wenn Sie irgendeine Art von Hilfe über unsere App benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie negative Kommentare schreiben..DankeStichworte...
 
NavBar Control - Custom Navigation Bar NavBar Control - Custom Navigation Bar
Entwickler: Zen Music Team Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Irgendwann gelangten die Leute mit der Systemnavigationsleiste, die nur in einfarbigem Thema und Icon verfügbar ist, gelangweilt.Hier stellen wir eine neue Navigationsleiste vor, die für Personen gedacht ist, die über eine große Bildschirmregisterkarte oder ein großes Gerät verfügen, und auch wenn die Navigationsleiste der Einheit nicht richtig funktioniert.NavBar Control - Einfach...
 
  4 5 6 7 8 9 10 11 12 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download New Android Tools Software (8)

 

Download New Android Tools Software (8)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Tools" Category: New Software
Total: 6054
  4 5 6 7 8 9 10 11 12 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Screenshot snap Screenshot snap
Developer: Rishi Apps Category: Tools Upload Date: 12 May 18
Screenshot snap is app for easiest way to capture device screen.What the Screenshot snap can do:★ You can take a screenshot by touching the screenshot snap notification in status bar.★ Save & Share screenshot★ Crop screenshot★ Draw over your screenshots.★ Attach words to your screenshots.★ Add mosaics on screenshot.★ Extract text...
 
Date Calculator Date Calculator
Developer: ng-labs Category: Tools Upload Date: 12 May 18
This is a great tool for anyone who is interested in date related operations in Android device; it's Free, fast, easy. It provides helpful information about date and time guide for more than 100 years, and also it will give you expert knowledge and point you in the right direction to plan future.This is a simple and awesome date and time app to calculate duration...
 


Quick Reboot [ROOT] Quick Reboot [ROOT]
Developer: AntaresOne Category: Tools Upload Date: 12 May 18
*** Application deprecated ***This application has been replaced with Quick Reboot Pro (https://goo.gl/GN2QYh) which is now free!*** This app requires root access to work *** If you do not have a rooted device can't be used. If you do not know what "root" is, please do some research about. Please do not leave a bad feedback because...
 
Video Downloader for Facebook Video Downloader for Facebook
Developer: Droid 8 Studio Category: Tools Upload Date: 12 May 18
Video Downloader for Facebook is great and easy to use Application to download facebook videos and save them to SD card. You can Share fun with friends. A funny Video Can Change your mood and give a great feelings by using this Application you can easily download videos from facebook. You will login your facebook accountand browse videos form your favorite pages, You can fast...
 
Always On Screen - Plugin Always On Screen - Plugin
Developer: FayaX Category: Tools Upload Date: 12 May 18
Always On Screen Plugin thaAlways On Screen Plugin that allows turn off button backlightt allows turn off button backlightWhat is new in this release:Fixed buttons backlight always...
 
Sponsored Links:


Dead Pixels Test and Fix Dead Pixels Test and Fix
Developer: ZooxSoft Category: Tools Upload Date: 12 May 18
Bought a new smartphone or want to check on the old smartphone matrix display? In this program you can test your LCD screen for the presence of dead / broken pixels and repair it. You can detect any stuck or dead pixel on your LCD screen. Defective pixels - are pixels on a liquid crystal display (LCD) that are not performing as expected.If you detect any stuck or dead...
 
Anti-theft alarm for Android Anti-theft alarm for Android
Developer: Guide tips Category: Tools Upload Date: 12 May 18
Are you afraid that someone steals your phone?Are you concerned by the data in your phone?Anti-theft alarm for Android protects your phone by triggering the tear test when someone touch your phone or unplug the charger that'll help you take care of your phone -a and protect against a steal and away from potential thief, burglar, or anyone intending to use your phone...
 


Call Recorder Call Recorder
Developer: Mallow Category: Tools Upload Date: 12 May 18
Call Recorder is a free call recorder application. This automatic Call Recorder is a great Telephone Recording app for android, Record any phone call you want, Choose which users or incomingoutgoing phone calls to record and choose which calls you want to save or share.Simple Call Recorder application for android that has an ability to record voice calls. Features:★...
 
Vehicle Registration Details.. Vehicle Registration Details..
Developer: IPL LIVE CRICKET 4 EVER Category: Tools Upload Date: 12 May 18
People r u thinking to buy second hands vehicle then its perfect application for u..here u will get maximum details of owner from vehicle numbers only..So hurry up guy and start using..If u need any type of help about our app then please contact us before write any negative comments..Thank youTags -Vehicle registration information,vehicle...
 
NavBar Control - Custom Navigation Bar NavBar Control - Custom Navigation Bar
Developer: Zen Music Team Category: Tools Upload Date: 12 May 18
Sometime people bored with there system navigation bar which is only available in single color theme and icon.Here we introduce new Navigation bar which is for those people who has large screen tab or device and also when device navigation bar panel is not working properly.NavBar Control - Simple Control Navbar is a nice little navigation bar which you can place anywhere...
 
  4 5 6 7 8 9 10 11 12 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017