Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge (9)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge (9)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Werkzeuge" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 6054
  5 6 7 8 9 10 11 12 13 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Swipe Menu – Quick Swipe Menu Sliding Swipe Menu – Quick Swipe Menu Sliding
Entwickler: Zen Music Team Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Swipe-Menü - Quick Swipe-Menü Sliding ermöglicht den bequemen Zugriff auf Ihre Lieblings-Apps, Kontakte, Einstellungen und eingehende Benachrichtigungen mit nur einer HandSwipe-Menü - Quick Swipe-Menü Mit Sliding können Sie einfach und bequem auf Ihre bevorzugten Anwendungen zugreifen, die Meldungen einfach auf dem Bildschirm installieren und anzeigen. Einfacher Vorgang mit dem...
 
Flashlight Flashlight
Entwickler: JoomStudio Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
TaschenlampeKostenlose Taschenlampe App für Ihr Gerät. Unglaublich einfach und sehr nützlich. Einmal tippen, schaltet die Taschenlampe ein. Tippen Sie erneut auf, schaltet es aus. Wie kannst du einfacher als das werden?Die hellste, schnellste und praktischste LED-Taschenlampe für AndroidFunktionen der Taschenlampe◈ Kleine Taschenlampe App◈ Batterie geringer Verbrauch◈ Intuitives...
 


Learn Namaz Learn Namaz
Entwickler: Islamic world Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
"O du, der du geglaubt hast, suche Hilfe durch Geduld und Gebet. In der Tat ist Allah mit dem Patienten. "(2: 153)Namaz ist eine wichtige Form der Anbetung für Muslime in ihrer Religion ISLAM. Selbst wer fortwährend Gebete entweder mit Vernunft oder ohne Grund verlässt, gilt nicht als Muslim. Was ist mit denen, die Namaz (Gebet) anbieten, aber sie wissen nicht, wie man Gebet sagt?...
 
100% Qibla Finder 100% Qibla Finder
Entwickler: Muslim Assistant Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
100% Qibla Finder hilft Muslimen, Qibla Richtung auf der ganzen Welt zu finden. Die Richtung der Kaaba in Mekka (Makkah) wird mit einem Pfeil auf der Karte angezeigt, so dass Sie Ihre Richtung anpassen können, bevor Sie Ihr Gebet beginnen. ✓ Sie brauchen kein Internet, um zu sehen, wo die Qibla ist. 100% Qibla Finder zeigt Ihnen mit Hilfe der Kompassfunktion, wo sich der Qibla...
 
Auto Scroller Auto Scroller
Entwickler: Youssef Ouadban Tech Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Auto Scroller ermöglicht es Ihnen, automatisch den Inhalt auf Ihrem Bildschirm mit einem schwebenden Widget zu scrollen.   [ Eigenschaften ], Úì Automatisches Scrollen"Widget, Paging, Úì Per-App-Einstellungen  Diese App verwendet EingabehilfenDiese App hilft Benutzern mit körperlichen Behinderungen und Muskelermüdung, automatisch und einfach durch einfaches Antippen den Bildschirm...
 
Anzeigen:


Typing Control Typing Control
Entwickler: Youssef Ouadban Tech Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Mit dieser App können Sie Ihre Lautstärketasten zum Rückgängigmachen und Wiederholen von Textänderungen sowie zum Bewegen des Cursors in einem beliebigen Textfeld verwenden.   Eigenschaften:✓ Durch langes Drücken der Lautstärketasten können Sie Textänderungen rückgängig machen und wiederholen.✓ Durch einfaches Drücken der Lautstärketasten können Sie den Cursor in ein beliebiges...
 
Bitdefender Central Bitdefender Central
Entwickler: Bitdefender Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Bitdefender Central stellt Ihre lokale und Netzwerk-Cybersicherheit zur Verfügung. Verwenden Sie es, um die Sicherheit für alle Ihre Bitdefender-geschützten Geräte zu steuern und Bitdefender BOX, den revolutionären Smart-Home-Hub, der Ihr gesamtes Wi-Fi-Netzwerk sichert, einzurichten und zu verwalten.LOKALER SCHUTZMit Bitdefender Central können Sie:- Installieren Sie den...
 


Video Downloader Video Downloader
Entwickler: Linterna Apps Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Ultimate Video Downloader ist die erste und einfachste Video Downloader App zum Herunterladen und Speichern von Videos von BEIDE Facebook und Instagram auf Ihr Gerät.Mit Ultimate Video Downloader können Sie in Ihrem News-Feed und auf Ihren Seiten von Freunden / Seiten das Video auswählen, das Sie herunterladen möchten, und sie speichern, damit Sie sie später ansehen und mit Ihren...
 
Video Downloader for Instagram Video Downloader for Instagram
Entwickler: Linterna Apps Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Video Downloader für Instagram ist die einfachste Video Downloader App zum Herunterladen und Speichern von Fotos und Videos von Instagram.Mit Video Downloader für Instagram können Sie in Ihrem News-Feed und in Ihren Seiten für Freunde / Seiten das Video oder das Bild auswählen, das Sie herunterladen und speichern möchten, damit Sie es später ansehen und es mit Ihren Freunden über...
 
Boost Cleaner - Battery, Ram & Game Speed Booster Boost Cleaner - Battery, Ram & Game Speed Booster
Entwickler: Trands Studio Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Boost Cleaner - Ram, Batterie & amp; Game Speed ​​Booster ist der einzige, der alles tut, um die Leistung Ihres Telefons zu beschleunigen. Es ist wirklich ein Super Cleaner und Booster für Ihr Handy. Boost Cleaner - Ram, Batterie & amp; Game Speed ​​Booster hält Ihr Android-Gerät sauber, schnell und sicher. Ihr Telefon wird reibungsloser mit Boost Cleaner laufen. Boost Cleaner...
 
  5 6 7 8 9 10 11 12 13 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017

Download New Android Tools Software (9)

 

Download New Android Tools Software (9)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Tools" Category: New Software
Total: 6054
  5 6 7 8 9 10 11 12 13 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Swipe Menu – Quick Swipe Menu Sliding Swipe Menu – Quick Swipe Menu Sliding
Developer: Zen Music Team Category: Tools Upload Date: 12 May 18
Swipe Menu – Quick Swipe Menu Sliding allows convenient access to your favorite apps, contacts, settings, and incoming notifications with just one handSwipe Menu – Quick Swipe Menu Sliding allows you to easily and conveniently access your favorite applications, install and view the messages easily on the screen just by one Simple operation with the Swipe Menu...
 
Flashlight Flashlight
Developer: JoomStudio Category: Tools Upload Date: 12 May 18
FlashlightFree flashlight app for your device. Incredibly simple and very useful. Tap once, turns on torch. Tap again, turns it off. How can you get any simpler than that?The brightest, fastest, and most handy LED flashlight for AndroidFeatures of Flashlight◈ Tiny flashlight app◈ Battery low consumption◈ Intuitive and elegant UI design◈ Brightest...
 


Learn Namaz Learn Namaz
Developer: Islamic world Category: Tools Upload Date: 12 May 18
“O you who have believed, seek help through patience and prayer. Indeed, Allah is with the patient.” (2:153)Namaz is an important form of worship for Muslim in their religion ISLAM. Even one who leaves continually prayers either with reason or without a reason is not considered as a Muslim. What about those who offer Namaz (Prayer) but they don’t know how to say prayer? What...
 
100% Qibla Finder 100% Qibla Finder
Developer: Muslim Assistant Category: Tools Upload Date: 12 May 18
100% Qibla Finder helps muslims to find Qibla direction all around the World. The direction of Kaaba in Mecca (Makkah) is pointed out with an arrow on the map, so that you can adjust your direction before you start your prayer. ✓ You do not need internet to see where the Qibla is. 100% Qibla Finder shows you where the Qibla is even on offline mode with the help of its...
 
Auto Scroller Auto Scroller
Developer: Youssef Ouadban Tech Category: Tools Upload Date: 12 May 18
Auto Scroller allows you to scroll automatically the content on your screen using a floating widget. [ Features ]✓ Automatic scroll✓ Widget✓ Paging ✓ Per-App settings This app uses Accessibility servicesThis app helps users with physical disabilities and muscle fatigue to automatically and easily scroll...
 
Sponsored Links:


Typing Control Typing Control
Developer: Youssef Ouadban Tech Category: Tools Upload Date: 12 May 18
This app lets you use your volume keys to undo and redo text edits and also move the cursor in any text field. Features:✓ Long press on volume keys allows you to undo and redo text edits.✓ Simple press on volume keys lets your move the cursor in any text field . This app uses Accessibility services This app...
 
Bitdefender Central Bitdefender Central
Developer: Bitdefender Category: Tools Upload Date: 12 May 18
Bitdefender Central places your local and network cybersecurity at your fingertips. Use it to control security for all your Bitdefender-protected devices, and to set up and manage Bitdefender BOX, the revolutionary smart home hub that secures your entire Wi-Fi network.LOCAL PROTECTIONWith Bitdefender Central you can:- Install Bitdefender protection on all...
 


Video Downloader Video Downloader
Developer: Linterna Apps Category: Tools Upload Date: 12 May 18
Ultimate Video Downloader is the first and the easiest Video Downloader app to download and save videos from BOTH Facebook and Instagram to your device.Ultimate Video Downloader allows you to browse your news feed and your friends/pages walls to select the video you want to download and save them so you can watch it later and share it with your friends via different...
 
Video Downloader for Instagram Video Downloader for Instagram
Developer: Linterna Apps Category: Tools Upload Date: 12 May 18
Video Downloader for Instagram is the easiest Video Downloader app to download and save photos and videos from Instagram.Video Downloader for Instagram allows you to browse your news feed and your friends/pages walls to select the video or the image you want to download and save them so you can watch it later and share it with your friends via different apps.How to...
 
Boost Cleaner - Battery, Ram & Game Speed Booster Boost Cleaner - Battery, Ram & Game Speed Booster
Developer: Trands Studio Category: Tools Upload Date: 12 May 18
Boost Cleaner - Ram, Battery & Game Speed Booster is the only one does everything to speed up your phone performance. It is really a Super Cleaner and Booster for your phone. Boost Cleaner - Ram, Battery & Game Speed Booster keeps your Android device clean, fast and safe. Your phone will more smoothly run with Boost Cleaner. Boost Cleaner frees the memory to...
 
  5 6 7 8 9 10 11 12 13 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2017